Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2015

Ich war 3 Wochen hier und es hat mir an nichts gefehlt. Frühstück sehr gut ,Zimmer sehr hochwertige Ausstattung , sehr freundliche Inhaberin .
Hier komme ich gern wieder . Sehr gute Verkehrsanbindung nach Wien .

Zimmertipp: Obwohl rings herum Umgebungslärm , sehr gute Schallisolierung
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jirmer2015!
Bewertet am 22. September 2015

Die Zimmer sind groß und relativ geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind groß und bequem. Das Bad riesig und recht frisch renoviert. Die Betreiberin ist äußerst herzlich und super nett. Das Frühstück ist gut, allerdings wird es nach ein paar Tagen etwas langweilig. Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein. Zum Teil war es staubig und auch zum Beispiel der Innenseite der Duschkabinengummis sahen nicht besonders appetitlich aus. Alles in allem super, vor allem zu dem Preis und der verkehrsgünstigen Lage in der Nähe von Schnellbahn und Autobahn. Diese Lage bringt natürlich auch einen gewissen Lärmpegel mit, den man schon einkalkulieren muss. Das kostenlose WLAN ist top. Davon könnenten sich einige Spitzenhotels eine große Scheibe abschneiden. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof und das war sehr gut
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, FrankBeeblebrox!
Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Personal und vor allem die Inhaber sind sehr freundlich und bemüht gewesen, auch ein kleines Missverständnis wurde sofort und freundlich geklärt. Für uns war vor allem die frühe Check-in Zeit ein absolutes Plus, dass Auto kann bequem auf einem ruhigen Parkplatz hinter dem Haus abgestellt werden. Keine 100m von der Pension entfernt liegt der Bahnhof Kledering, von dort aus kommt man sehr bequem zum Wiener Hauptbahnhof und weiter in die Innenstadt von Wien. Das Tagesticket zu 7,60€ ist hierfür ideal. Das Frühstücksbuffet war für uns absolut ausreichend, es gab alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Das Zimmer war sehr geräumig, dass Bad sauber und gepflegt. Die WiFi Verbindung war auch absolut tadellos.
Negativ war lediglich die fehlende Klimaanlange im Zimmer, bei über 30 Grad ist es sehr unangenehm und geöffnete Fenster sind nachts quasi nicht möglich (Mücken und in unserem Fall war das Zimmer zur Straße raus).
Wir können die Pension alles in allem nur empfehlen! Beste Grüße aus Niedersachsen/Deutschland!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar
Danke, MichaCubs!
Bewertet am 2. Juni 2015

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.. Wifi funktioniert gut.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Gratis Parkplatz ist hinter der Pension vorhanden. Wien ist nur einen Katzensprung entfernt. Die Pension ist eine gute alternative zu Stadthotels.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl W!
Bewertet am 3. September 2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, in einem sehr sauberem, gut geführtem Haus.
Zimmer freundlich, ruhig und gut ausgestattet, Frühstück ausreichend und gut (auf Wunsch gab es auch koffeeinfreien Kaffee), Personal und "Chefetage" hilfsbereit und sehr freundlich.
Da die Verkehrsanbindung in Richtung Wien-Innenstadt auch sehr gut ist, kann man diese Pension auch für Wienbesuche sehr gut nutzen.
Wir werden sicher gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar