Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 87
ZenHotels.com$ 91
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2020

Das Hotel ist günstig gelegen, mit guter Parksituation auf dem Rastplatz Schwechat. Dementsprechend reichhaltiges Frühstück im Rasthof. Recht neues Hotel, dementsprechend modern.
Einziger Kritikpunkt: morgens stinkt es sehr nach Kanalisation, was über die Flure auch in die Zimmer zieht.
Sehr positiv zu erwähnen: in jeglicher Hinsicht ein top motivierter Hotel Manager, der jedes Gastanliegen zu lösen versucht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Marcel K!
Bewertet am 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Bei Rezeption war die
Rezeptionist Unfreundlich mit mir!
Dann habe ich weiter entscheiden zu fahren.
Ich wollte wissen mehr Information aber wahr nicht zum komunizieren.
Warscheinlich nächste mall nicht mehr erwischen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tester1a!
Bewertet am 9. Mai 2019

Das Hotel hat alle positiven Erwartungen an ein Ibis Hotel erfüllt. Ich komme gern wieder. Die Gastronomie ist hochpreisig aber dafür gut....sicherlich an der Autobahn nicht anders zu erwarten. Die Zimmer sind aber gut schallisoliert bzw. liegen sogar in Richtung eines Golfplatzes. Einzig der Transfer zum Flughafen.....angeboten für ca. 15 Euro kostete dann später am Flughafen 25 Euro.....

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Bernd F!
Bewertet am 10. Dezember 2018

Man wird freundlich Empfangen.Die Zimmer sind in einem neuer Zustand.Hervorragendes Frühstück Buffet das ich immer genieße.Das mit der Rechnungsadresse hat nicht so geklappt obwohl ich bei der Buchung die korrekte Adresse angegeben hatte. Dadurch entstanden mir Wartezeiten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Uwe D!
Bewertet am 27. November 2018

Hotel ok. Leider hat sich die Parkplatz Situation verschärft. Der Parkplatz ist zur Gänze durch die Pendler belegt. Das Hotel muss sich rasch überlegen wie dies in Zukunft gehandhabt wird. Denn in Kurz Parkzone zu stehen ist keine Alternative.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar