Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2021

Wir haben spontan gebucht und sogar noch ein Zimmer mit großer Ausziehcouch für unseren 2jährigen Sohn bekommen.
Das Zimmer war sehr geräumig, schon etwas älter (aber das stört uns nicht) und bis auf ein paar Haare auf Leintuch und im Bad sehr sauber. Das Badezimmer war sehr klein aber modernisiert und mit sehr schönen Fliesen und hochwertigen Sanitärartikeln ausgestattet.
Wir wurden beim Frühstück - das alles bot, was wir benötigten- sehr freundlich empfangen und lieb umsorgt. Man merkt, dass das Hotel als Familienbetrieb mit viel Herz geführt wird.
Einen besonderen Pluspunkt gibt es für's Frühstücksbuffet, weil sehr auf Hygiene geachtet wird (alles abgedeckt, Joghurt und Fruchtcoktail werden fertig portioniert angeboten, Müslis im Spender,...). Das finden wir gerade in Zeiten von Corona sehr wichtig.
Zur Lage: Der Attergauhof liegt inmitten des schönen Ortes St.Georgen im Attergau. Rundherum befinden sich viele Einkaufsgeschäfte in denen man alles bekommt, was das Herz begehrt, man gelangt in 7 Minuten zu mind.2 Strandbädern am Attersee. Große Empfehlung von uns.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Familienurlaub123456!
Bewertet am 21. September 2020

perfektes quartier mit allem was man sich wünschen kann
sauber freundliches personal chef und chefin bemühen sich um jeden kunden so wie das personal hatten halbpension frühstück frisch und ausreichend menü zum abend perfekt

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, mieder!
Karl Söllinger, Inhaber von Attergauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

die schöne Bewertung muntert alle auf - Danke

...aber warum gibt es im Gesamten nur ein Punkterl ??

Bewertet am 17. Februar 2020

Haben im Restaurant telefonisch einen Tisch reserviert - geklappt. Die umfangreiche Karte bietet Österreischisches aber auch Mediterranes. Bedienung freundlich und kompetent. Ich habe mich für den "Zwiebelrostbraten" entschieden und der war köstlich, auch wenn ich persönlich der Zwiebel "wirklich geröstet" (knirschend) bevorzuge - das Fleisch war butterweich und zerging auf der Zunge. Auch der gemischte Grillteller meiner Frau war ausgezeichnet.
Ich bin "eingefleischter Biertrinker" - hier gibt es gezapftes Hirter-Morchel - einfach köstlich (wer es mag) - eines war mir zu wenig.
Waren mit meiner Schwiegermutter unterwegs (Rollstuhlfahrerin) - Toilette ist über Stiegen im Untergeschoß zu erreichen, das hätte ev. Problembe geben können.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, helmutfischer4560!
kasoe, Inhaber von Attergauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre netten Worte...
Für WC - barrierefrei - haben wir in den Obergeschossen eine gute Lösung.

Bewertet am 16. August 2019

Unser Zimmer im 3. Stock hatte einen kleinen Balkon mit Sicht in die Landschaft. Die Zimmer sind geräumig und haben Standarteinrichtung, alles da. In der Nacht war es sehr ruhig und wir schliefen gut. Das Standartfrühstück war reichlich.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, peter b!
Bewertet am 29. Juni 2017

Hat uns alles sehr gut gefallen! Sehr zuvokommendes Personal und lecker Küche! Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und wirken einladend. Auch sehr nette Chefleute, die für einen charmaten Smalltalk immer zu haben waren. Komme ich gerne wieder, wenn ich einmal aus Schladmin.g herausfinde ;-)

Zimmertipp: mit Blick in den Garten!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar