Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Haus ist top eingerichtet. Nicht nur die Küche mit 3 verschiedenen Kaffeemaschinen (Kapseln, Pads oder auch Filterkaffee) Spühlmittel, Geschirrspühltaps etc. sondern auch Shampo, Duschgel und Seifen. Dazu Wäscheständer, Besen, Sonnenschirm,...
Das Badezimmer unten ist sehr geräumig mit Badewanne und Dusche, die Badezimmer oben sind recht eng, aber ausreichend. Sonst ist das Haus geräumig und bietet für 8 Personen genügend Platz.
Leider ist der Tisch auf der Terrasse eher für 6 als 8 Personen. Perfekt für Kinder sind die großen Rasenflächen zwischen den Häusern. Vor dem Restaurant ist ein kleiner Spielplatz, vorne am See ein größerer.
Der Pool war wegen Corona immer nur für 10 Personen zu reservieren - ging einfach an der Rezeption und war toll für die Kinder.
Beim Brötchenservice ist zu beachten das diese erst ab 8.30h abzuholen sind. Das ist für viele Familien mit kleinen Frühaufstehern viel zu spät.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht, das Resort sehr schön und toll gelegen. Viel Natur rundherum. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bottany0412!
Bewertet am 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Ausstattung
Schöne Lage
Voller Komfort
Raus aus dem Alltag und rein in die Erholung. Ohne große Vorbereitung findet man vor Ort alles, was man braucht.
Fitness Center war toll ausgestattet. Tischtennis, indoor pool und Wuzeltisch trösten auch mal über diverse Schlechtwetter Phasen hinweg.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra O!
Bewertet am 3. November 2020

Wunderschön gelegene Anlage!
Wir haben zu 2 Familien (4 Erwachsene, 4 Kinder) ein 8 Personen Chalet gemietet. Das Haus über 2 Etagen war geräumig und hatte mit 4 individuellen Zimmern eine super Aufteilung. Jedes Zimmer hatte ein Bad mit Toilette.
Die Küche war super ausgestattet: Induktionsherd, Wasserkocher, unterschiedliche Kaffeemaschinen für Nespresso und Filterkaffee, Spülmaschine (!).
Es gab einen Kaminofen mit vorbestellbarem Holz und eine Sauna (fantastisch!) im oberen Stock.
Die Betten waren bequem und das ganze Chalet wirklich sauber! Im Haupthaus gäbe es soger Waschmaschinen, falls man sie benötige.
Der Ausblick auf die umgebenden Berge und den nahen See (100m) hat das perfekte Bild abgerundet.
Hallstatt, der eigentliche Grund für den Aufenthalt, ist 10 Min Autofahrt entfernt, Bad Aussee in der anderen Richtung, nach 15 Min zu erreichen.
Wir haben das Chalet Ende Oktober für 3 Tage gemietet, die Anlage war ziemlich leer, das Wetter teilweise verregnet und der nächste Corona-Lockdown vor der Tür. So wie die Anlage ausschaut, ist, geschätzt, der Sommer mit See und viel Platz bestimmt genauso schön, wenn nicht noch schöner.
3 tolle Tage!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, sosososososososos!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Danke Ellen und Martin!
Ohne Euch hätten wir im Auto übernachten müssen...
Martin und Ellen sind um 23:30h aufgestanden, und haben uns unsereHütte organsiert!!! (weil wir unsere irrtümlich erst für den nächsten Tag reserviert haben... tsss!)
Danke Euch so unendlich!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, georgsommer2017!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Die Ausstattung wurde hier bereits zur Genüge thematisiert.
Es wurde allerdings das unglaubliche hilfsbereite, freundliche nette Team noch nicht genug herausgestrichen: Wir hatten durch einen Fehler unsererseits für einen Tag zu spät reserviert und standen daher eine Nacht zu früh vor verschlossener Tür. und das in der Nacht. Die Rezeptionistin Ellen kam per Auto von bei sich zu Hause, und hat alles möglich gemacht, um uns noch in dieser Nacht ein Chalet zur Verfügung stellen zu können. und das war sicher nicht trivial.
Ein Mitarbeiter (glaublich aus der Küche - blond, Holländer), den wir quasi "aus dem Bett geläutet" hatten, hatte zuvor versucht uns (in seiner Freizeit, in der Nacht) versucht zu helfen. Er hat letztlich Ellen geholt.
Auch der Kollege im Restaurant war mehr als "nur" freundlich, fast wie ein Freund. Ähnlich auch die anderen Kolleginnen an der Rezeption.
Ich hoffe einfach, der Geschäftsführung ist bewusst, was sie da für ein Team haben - sie sind für mich der Grund, warum ich wieder kommen werde.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, PhilippSilverSurfer!