2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Agoda.com$ 166
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2020

Wir hatten ein Hotelzimmer in einem ****-Hotel gebucht und bestätigt bekommen. Tatsächlich einquartiert wurden wir im Oberstock eines Häuschens namens "Chalet Altaussee" mit einer engen Treppe (Hinaufschleppen des Gepäcks). Das bedeutet auch einen täglichen Fußmarsch mit Regenschirm zum Haupthaus zwecks Frühstück und natürlich keineswegs eine Lage nahe beim See oder beim Pool.

Im Gegensatz zum Grundriss und zum Text auf der Website von Dormio war der Balkon vollkommen leer, eine Küche existierte überhaupt nicht und selbst im Zimmer waren keine Stühle, sondern zwei kleine Fauteuils, die aber für den Balkon doch zu groß waren.

Das Frühstück ist von mäßiger Qualität, insbesondere sind die Speisen, die warm sein sollten, eine Stunde vor dem (frühen) Ende um 10 Uhr längst eiskalt.

Nur nach unserem Protest, dass dies kein ****-Niveau sei, mussten wir das WC-Papier nicht selbst im Mini-Markt kaufen, sondern wurden damit versorgt. Trotz vorhandenem Wasserkocher und Nespresso-Maschine stehen keine Teesäckchen oder Kapseln zu Verfügung. Vier Sterne?

Die Matratzen sind sehr hart, die Nachttischlampe funktionierte nicht. Eine angeblich vorhandene Informationsmappe fehlte, dadurch waren die Fernsehkanäle (hauptsächlich holländische) nur schwer auffindbar.

Zimmertipp: Achten sie auf den Unterschied zwischen Hotelzimmern im Haupthaus und Zimmern in den "Chalets".
2  Danke, Goorgio!
Bewertet am 15. Juli 2020

Wow. Alles war toll und wunderbar. Erste klasse zum guten Preis.
Natur, Hallstatt, Dachstein, Schiffausfluge, Baden usw.
Sehr nettes Personal,
Sauberkeit 1A,
Umgebung 1A
Erlebnis 1A
Preis / Leistung 1A

Danke, Marek-Wien!
Bewertet am 13. Juli 2020

Das Resort ist sauber und gepflegt, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend und die Lage ist einfach nur TOP.
Preis/Leistung ist der Hammer!
Wir kommen sehr gerne wieder und überlegen sogar es zu unserer jährlichen Tradition zu machen!

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig zum Schlafen braucht eher ein Haus weiter weg vom Haupthaus buchen.
Danke, CocoShot333!
Bewertet am 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren zu 6 in einem der „Wolfgangsee“ Chalets, 3 getrennte Doppelzimmer wovon leider nur eines ein eigenes Bad hat, die anderen zwei Zimmer mussten eines teilen. Sonst sehr geräumig und sauber, Küche gut ausgestattet. Komisch war, dass wir trotz voller vorab Bezahlung nochmal 300 Euro Kaution beim check-in hinterlegen mussten. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig, direkt am Wasser, wirklich schön gelegen. Fähre nach Hallstatt startet keine 10 Minuten entfernt.

Danke, infinityonhigh!
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben sehr kurzfristig, also am gleichen Tag reserviert und es hat suoer funktioniert, ohne Probleme und sehr unkompliziert. Das Chalet war sehr schön, auch die Sauberkeit hat gepasst. Die Lage des Resort ist super schön, da dieses direkt am Hallstättersee und einem öffentlichen Seezugang liegt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Würde wieder hinfahren!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar