Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
gert F
Grenzwertiges Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung zu Gjaid Alm
2,0 von fünf PunktenBewertet 2. Aug. 2021
Die Preise für einen durchschnittlich großen Cappuccino in Höhe von 5,80 EUR plus 1 EUR extra für ein Glas Leitungwasser sowie für einen Topfenstrudel mit Sahne in Höhe von 7,90 EUR erscheinen - selbst für eine Alm - grenzwertig bzw, unverschämt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Hotels.com
€ 153
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
5.5 km von Gjaid Alm
Weitere Hotels in Obertraun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2021

Einmalige, perfekte Lage für Bergbegeisterte!
Super Service, hervorragende Küche!
Aufmerksame und sympathische Gastgeber!
Wenn dann das Wetter noch passt, was will man mehr!

Auch für Familien zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, hermanns604!
Bewertet am 10. Juni 2021

Von der ersten Anfrage bis zur Verabschiedung lieferte die Gjaid Alm erstklassigen Service. Bernhard und seine Mitarbeiter waren so einladend, freundlich und hilfsbereit bei allem. Sie haben mir sogar ein paar schöne Schneeschuhtouren empfohlen. Das Essen war köstlich und die Aussicht war spektakulär.Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Herzlichen Dank an Bernhard und die Gjaid Alm!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Reise-Timo1!
Bewertet am 12. Mai 2021

Nach einer ausgiebigen Wanderung war die Alm unsere erste Anlaufstelle.. und dann auch die letzte :D Es war so gemütlich und das Essen so gut, dass wir einfach dort geblieben sind und erst am nächsten morgen wieder hinunter gewandert sind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, nicolasandreasfuchs!
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Der kurze Weg von der 3. Sektion der Gondel zu dieser urigen Hütte lohnt sich. Bei schönem Wetter muss man hierher zu einem sonnigen Platzerl. Die Bedienung ist, wie oft auf Hütten, nichts Besonderes, Tische werden jedoch desinfiziert. Das Getränke und Speisenangebot ist einfach aber gut.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, IngMay11!
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Waren hier mit 5-köpfige Familie zur Einkehr.
Lecker Essen, besonders der Palatschinken, schneller und freundlicher Service, sowie kleiner Streichelzoo für die Kinder.
Etwas Abseits, deshalb viel ruhiger und entspannter als der Massenauflauf am Krippenstein.
Traumhafte Wanderung zum Dachsteinblick.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie