Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 213
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline$ 213
Agoda.com$ 213
Expedia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2021

Von der ersten Anfrage bis zur Verabschiedung lieferte die Gjaid Alm erstklassigen Service. Bernhard und seine Mitarbeiter waren so einladend, freundlich und hilfsbereit bei allem. Sie haben mir sogar ein paar schöne Schneeschuhtouren empfohlen. Das Essen war köstlich und die Aussicht war spektakulär.Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Herzlichen Dank an Bernhard und die Gjaid Alm!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Reise-Timo1!
Bewertet am 12. Mai 2021

Nach einer ausgiebigen Wanderung war die Alm unsere erste Anlaufstelle.. und dann auch die letzte :D Es war so gemütlich und das Essen so gut, dass wir einfach dort geblieben sind und erst am nächsten morgen wieder hinunter gewandert sind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, nicolasandreasfuchs!
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Der kurze Weg von der 3. Sektion der Gondel zu dieser urigen Hütte lohnt sich. Bei schönem Wetter muss man hierher zu einem sonnigen Platzerl. Die Bedienung ist, wie oft auf Hütten, nichts Besonderes, Tische werden jedoch desinfiziert. Das Getränke und Speisenangebot ist einfach aber gut.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, IngMay11!
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Waren hier mit 5-köpfige Familie zur Einkehr.
Lecker Essen, besonders der Palatschinken, schneller und freundlicher Service, sowie kleiner Streichelzoo für die Kinder.
Etwas Abseits, deshalb viel ruhiger und entspannter als der Massenauflauf am Krippenstein.
Traumhafte Wanderung zum Dachsteinblick.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 541klemensp!
Bewertet am 23. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unser zweitägiges Seminar (1ÜN) auf der Gjaid Alm (authentischer und äußerst sympathischer Familienbetrieb) abgehalten! Es war toll - sehr idyllisch!
Netter Seminarraum, leckeres Essen und Getränke!
Auch Frühstück sehr lecker! Alle Nahrungsmittel und Getränke in regionaler Bioqualität!
Tolles Service- und Küchenteam!
Zimmer einwandfrei!
1 großes Bad mit zwei Duschen und extra Waschraum für alle - für eine Alm gut ausgestattet!
Alles mit Liebe eingerichtet!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich