Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 218
Orbitz.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Nach einer ausgiebigen Wanderung war die Alm unsere erste Anlaufstelle.. und dann auch die letzte :D Es war so gemütlich und das Essen so gut, dass wir einfach dort geblieben sind und erst am nächsten morgen wieder hinunter gewandert sind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, nicolasandreasfuchs!
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Der kurze Weg von der 3. Sektion der Gondel zu dieser urigen Hütte lohnt sich. Bei schönem Wetter muss man hierher zu einem sonnigen Platzerl. Die Bedienung ist, wie oft auf Hütten, nichts Besonderes, Tische werden jedoch desinfiziert. Das Getränke und Speisenangebot ist einfach aber gut.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, IngMay11!
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Waren hier mit 5-köpfige Familie zur Einkehr.
Lecker Essen, besonders der Palatschinken, schneller und freundlicher Service, sowie kleiner Streichelzoo für die Kinder.
Etwas Abseits, deshalb viel ruhiger und entspannter als der Massenauflauf am Krippenstein.
Traumhafte Wanderung zum Dachsteinblick.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 541klemensp!
Bewertet am 23. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unser zweitägiges Seminar (1ÜN) auf der Gjaid Alm (authentischer und äußerst sympathischer Familienbetrieb) abgehalten! Es war toll - sehr idyllisch!
Netter Seminarraum, leckeres Essen und Getränke!
Auch Frühstück sehr lecker! Alle Nahrungsmittel und Getränke in regionaler Bioqualität!
Tolles Service- und Küchenteam!
Zimmer einwandfrei!
1 großes Bad mit zwei Duschen und extra Waschraum für alle - für eine Alm gut ausgestattet!
Alles mit Liebe eingerichtet!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, SabrinaMaria01!
Bewertet am 6. März 2019

Wenn du eine extravagante Hütte mit cooler Bar mit guter Musik und äußerst "geschmeidigen" Wirtsleuten suchst, dir dazu eine wundervolle Bergkulisse vorstellt und dir als Draufgabe sehr gutes, gschmackiges Essen (auch vegetarisch oder VEGAN!) in deine Vorstellung rufst dann bist du auf der Gjaid (Umgangssprachlich - Gjoad) zu Hause! Die Hütte ist typisch österreichisch Hochalpin eingerichtet. Mit einer (Essens-)Bar ausgestattet, die du so schnell auf so einer Höhe nicht mehr findest. Patrick und Mikela mit ihren Kindern Heidi, Resi und Fritz halten das gastronomische Niveau für eine Hütte sehr hoch. Die Workshops und Outdooraktivitäten sind ohne Vergleich. Ich möchte nicht sagen dass ich ein Groupie von der Hütte und den Wirtsleuten bin, jedoch gibt es einen Grund immer wieder auf die Gjaid zu kommen ;-)
If you are looking for an extravagant hut with a cool bar with good music and extremely "lithe" landlords, and you imagine a wonderful mountain scenery and you as a bonus very good, "gschmackiges food" (also vegetarian or VEGAN!) Call in your performance then you are on the Gjaid (Colloquially - Gjoad) at home! The cottage is furnished typically Austrian high alpine. Equipped with a (food) bar that you can not find so quickly at such a height. Patrick and Mikela with their children Heidi, Resi and Fritz keep the gastronomic level for a hut very high. The workshops and outdoor activities are without comparison. I do not want to say that I am a groupie of the hut and the landlords, but there is always a reason to come back to the Gjaid ;-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, 1ep11111!