“Unfreundlich”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Obertraun
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Gäste müssen trotz leerem Lokal (angeblich alles ausreserviert) bei 12 Grad draußen Platz nehmen- während der 50 min, die wir draußen froren, blieben drinnen trotz “ausgebucht” die Tische leer… als wir die Wirtin drauf ansprachen, wurde diese auch noch ziemlich unfreundlich…

Danke, DH1966!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Haben heute leider erlebt das es am frühen Nachmittag trotz genügend freier Tische nicht möglich war eine Runde Getränke bestellen zu können- und das bei über 30Grad Temperatur….wir wurden zu 6 sehr unfreundlich und nicht gästeorientiert behandelt…einfach nur enttäuscht

Danke, Viennaqueen!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei darauffolgenden Tagen Abendessen mit Reservierungen (empfohlen )
Am ersten Tag war das Essen ganz außergewöhnlich empfehlenswert.(Auch am zweiten Tag Top)Die Speisen waren schnell serviert und wir waren innerhalb einer Stunde mit allen Gängen an beiden Abenden fertig.
Die Preise sind für die Qualität gerechtfertigt.
Jedoch für einen Espresso 3,20 finde ich nicht gut.
Freundliches Personal und sehr zuvorkommend.
„Kindergericht auf Wunsch serviert „
Kinderspielplatz fehlt für Familien!!
Super Restaurant fürs große Geldtascheerl mit Gaumenzufriedenheit.

Danke, EwaldvdM!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind hier nach dem Besuch der Höhle aufgrund der guten Bewertungen eingekehrt - und hungrig und enttäuscht wieder gegangen. Wir hatten einen Salat mit Schafskäse, der leider nicht viel mit einem Salat zu tun hatte aber lecker war. Leider deutlich zu teuer. Die Tagliatelle waren von der Pirtionsgröße in Ordnung, schmeckten leider nach nichts und die Ravioli waren geschmacklich gut, aber viel zu teuer für die kleine Portion. Wir kommen nicht mehr.

Danke, Holger S!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer ein Genuss sowohl für das Auge wie auch den Gaumen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir wurden noch nie enttäuscht und kommen bald wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, cmk262!