Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Gerlinde
Linz, Österreich

Standard Hotel mit mäßigem Frühstück öffentlich sehr gut angebunden

3,0 von fünf PunktenBewertet 2. Mai 2023über Mobile-Apps
Zimmer grundsätzlich in Ordnung aber nicht ganz sauber, Badezimmer sehr klein, Frühstück sehr schlecht (günstigste Produkte wie Dosenfrüchte, H-Milch, halb aufgebackene Brötchen und fertiger Kaiserschmarren), Lage des Hotels sehr gut - Parkplätze in Kurzparkzone (3 Tage für 30€) erhältlich (Hotelparkplätze überteuert), öffentlich sehr gut angebunden nur 3 Gehminuten zum Bus oder Schiff
Aufenthaltsdatum: April 2023
Kurz vor der Abreise, noch rasch ein Foto
0.0 km von Seehotel am Hallstättersee
1.6 km von Seehotel am Hallstättersee
Kostenlose Parkplätze
Apartment 2 - This is our boutique bedroom of Apartment 2 with king-size bed and south facing balcony with impressive mountain views. The bedroom also features a Satellite Flatscreen TV with DVD Streaming Apps.
2.3 km von Seehotel am Hallstättersee
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
Restaurant
Weitere Hotels in Obertraun anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2022

Achtung! Dieses Hotel bietet 2 verschiedene Gebäudekategorien und Preise an.Wir waren im nagelneuen Gebäude für den höheren Preis.Sehr schöne helle Holzräume mit viel weiße Flächen.Sehr schick ausgestattet.Schöner Balkon.Sehr gutes Bett!Das Frühstück ist dagegen eher normal..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, 978Gourmet!
Bewertet am 4. September 2020

Wegen Covid-19 Pandemie, dürften wir nicht in Österreich anhalten. Die österreichische Regierung hat verboten das Land zu bereisen wenn man aus einem Risikogebiet ankommt. Da Kroatien, wo wir uns zuvor aufgehalten haben, auf die Rote Liste gesetzt wurde und zwar genau zu der Zeit als wir dort waren, konnten und durften wir im Hotel nicht übernachten und mussten direkt nach Deutschland durchfahren.

Obwohl es nicht unsere Entscheidung war, ist das Hotel weder bereit uns das Geld zu erstatten noch einen Gutschein anzubieten!!

Auch Booking.com konnte uns nicht weiter helfen. Wir sind immer davon ausgegangen, dass booking hierbei als Zwischenglied und Garant auftritt. Leider falsch gedacht. Wir waren seit über 10 Jahren Stammkunden. Zum ersten Mal läuft was schief und hier wird es deutlich, was von booking zu erwarten ist. Den Preisaufschlag werden wir künftig nicht bezahlen und nur noch direkt buchen.
Bei den Hotelrichtlinien steht allgemein, dass bei Stornierung kein Geld erstattet wird. Ob das so generell gilt werden wir beim europäischen Verbraucherschutz klären müssen.

Übrigens, obwohl wir das Hotel mehrfach darauf hingewiesen haben, dass wir aus Risikogebiet kommen, wurde uns mitgeteilt, dass wir trotzdem einchecken können. Ist gar nicht schlecht zu wissen, wo man in der Quarantäne Unterkunft findet ).

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, MariaKupfer!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tja Was Soll ich sagen Moderne Einrichtung und Neu Renovierte Hotel Grad Bei See.. aber paar Minus Punkten. Wenn ich Rein Laufe Hotel und Zimmer Ambiente irgend wie Kalt, im zimmer bei nasszelle Waschbecken zu klein bad tücher auch Miniatur wenn ich Alles rechne sehr Hoche preis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Askin_CH!
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

War jetzt 2 Nächte in diesem Hotel. Hatte ein Zimmer mit Blick uf den See. Für die Sommermonate wäre gleich das Freibad in der Nähe. Das hotel liegt direkt am See und es besitzt generell eine gute Lage. Man erreicht alle umliegenden Orte wie Halstatt, Gosau, Bad Aussee, Bad Ischl relativ schnell. Gleich in der Nähe ca 2 Gehminuten hat man auch den Bahnhof. Man bekommt von den Zügen im hotel aber nichts mit also nicht störend. Die Zimmer waren schön eingerichtet und die Anlage im Allgemeinen sehr sehr gepflegt und sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück war sehr gut mit genügend Auswahl. Ist bestimmt für jeden was dabei. Preislich ebenfalls sehr in Ordnung. Die Zimmer haben Fernseher. WLAN funktioniert im ganzen Haus kostenlos.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, muki13!
Bewertet am 23. Juni 2018

Sehr gute Lage am See. Unweit des Hotels besteht die Möglichkeit, sich mit einem Boot über den See nach Hallstatt bringen zu lassen. Frühstück war in Ordnung. Parkmöglichkeit vor dem Haus. Zimmer mit Balkon. Alle Bereiche absolut sauber. Zimmer war sehr klein. Kein Restaurant. Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt. Ein wenig zu teuer aber immer noch wesentlich günstiger als in Hallstatt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, volkmarg!