Priceline
Kaesemaus
Bayern, Deutschland

Top Hotel mit Wohlfühlcharakter

5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Okt. 2022
Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Goisern. Von hier aus kann man einige Unternehmungen starten. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber und ordentlich. Wir hatten eine Suite, die ist sehr geräumig und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Bad und WC sind getrennt. Wir hatten eine sehr schöne Badewanne und das Bad ist auch geräumig. Es gab auch noch ein 2. Schlafzimmer, sowie eine gemütliche Sitzecke, 2 Sofas und noch einen Arbeitsplatz für Laptop etc. Man hat viel Stauraum. Es ist auch ein sehr langer Balkon vorhanden. Die Matratzen waren super, man konnte sehr gut schlafen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier werden alle Wünsche, die man erfüllen kann auch erfüllt. Hier ist man nicht nur König, sondern Kaiser als Gast. Einfach klasse zum wohlfühlen. Das Frühstück ist auch klasse, vielfältig und für jeden etwas dabei. Man kann sich auch diverse Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Qalität und geschmacklich sehr gut. Auch das Abendessen ist richtig klasse. Die Portionen sind nicht gerade klein. Auch hier qualitativ wie geschmacklich einfach top. Hier wird mit Liebe gekocht. Großes Lob an alle. Ihr macht einen Superjob und wer sich bei euch nicht wohlfühlt, der hat selber schuld.
Aufenthaltsdatum: September 2022
0.3 km von Gasthof Hotel Moserwirt
Restaurant
3.0 km von Gasthof Hotel Moserwirt
Kostenlose Parkplätze
Wanderlust Boutique Rooms / Urheber: Klaus Krumböck / Rechteinhaber: © Wanderlust Boutique Rooms
  • Vio.com
3.2 km von Gasthof Hotel Moserwirt
Weitere Hotels in Bad Goisern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2022

Ich war ende februar 2022 für 4 Tage im Hotel Moserwirt. alles war einfach top, man fühlt sich dort sehr herzlich und freundlich willkommen. Frühstücksbuffet wunderbar, in einem sehr schönen raum, und zum kaffee aus der jura-maschine gibt es immer einen leckeren Kuchen. Hannes, der Chef, liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch das Personal ist überaus professionell und freundlich. Das hotel ist eine absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
1  Danke, barbarahL972PV!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte einen sehr freundlichen Empfang. Sehr zum Empfehlen ist die hervorragende Küche die ich bei einem Abendessen genießen durfte. Das Einzelzimmer war sehr sauber und zweckentsprechend. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Obwohl mitten im Zentrum durfte ich eine ruhige Nacht verbringen. Nochmals möchte ich die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft inkl Chef hervorheben. Ich werde wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
Danke, pspannring!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Ort mit einem netten Chef und Personal
Sauberes Zimmer mit viel Platz ( es war das größte verfügbare )und getrenntem Schlafzimmer für den Nachwuchs
Gutbürgerliches Essen und sehr preisgünstig

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardN9999!
Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war am vergangenen Wochenende zum dritten Mal innerhalb von 6 Jahren in diesem Haus. Ich habe mich auf diesen Kurzaufenthalt sehr gefreut, weil ich mich vor 6 Jahren schon sehr wohlgefühlt habe. Ich würde nicht enttäuscht. Als Gast fühlt man sich beim Moserwirt ehrlich willkommen und mehr kann man nicht erwarten.
Unser Zimmer war riesig; wir waren zu dritt und hätten auch zu viert oder fünft gut Platz gehabt. Das Badezimmer war auch sehr groß und relativ neu. Das Essen war gut bürgerlich, hat sehr gut geschmeckt und war trotz großer Portionen recht günstig. In Summe: Danke, ich hoffe, ich komme bald wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, StephanO226!
Bewertet am 15. April 2019

Ein sehr schönes Hotel, mit tollen Zimmern und vor allem mit einem absolut spitzen Eigentümer! Hannes las dir förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Preis/Leistung eine Sensation! Wir kommen wieder. Nochmals Gratulation zum Enkelsohn!!

Zimmertipp: Alle Zimmer ok
Aufenthaltsdatum: April 2019