“Ja das Backhenderl hier”
Bewertung zu Uferwirt Seeraunzn

Uferwirt Seeraunzn
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Bad Goisern
Preisbereich: $ 4 - $ 18
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: •Öffnungszeiten und Infos• von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, Küche von 11.30 bis 19:30 Uhr (bei Regenwetter evtl. geschlossen) MITTWOCH RUHETAG von MAI bis OKTOBER geöffnet Wir sind ein Ausflugsgasthaus direkt am Ostufer Rad- und Wanderweg des Hallstättersees. Auf unserer sonnigen Seeterrasse servieren wir Ihnen fangfrische Fische und österreichische Schmanckerl, deftig Jausen sowie bunt gemischte Salate. Auch überaus beliebt sind unsere hausgemachten Mehlspeisen, Torten und Eisspezialitäten. Mit traumhaften Panoramablick über den See nach Hallstatt und der beeindruckenden Bergkulisse des inneren Salzkammergutes bewirten wir seit 2005 die Seeraunzn. Das gesamte Team der Seeraunzn freut sich auf Ihren Besuch! Irene und Martin Schlattner
Bewertet 3. Juni 2021

Musste wieder das Backhenderl sein. Wie immer riesig. Mit den Pommes ein wenig zu trocken. Aber der Service ist sehr nett, man sitzt traumhaft dem tollen Blick, was will man mehr.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Andyspain!

Bewertet 24. September 2020

Typische Hausmannskost eben. Hat uns sehr gut geschmeckt und werden gerne wieder kommen. Leider konnten wir wegen den Corona Regeln nicht alle an einem Tisch Platz nehmen, das war schon ein bisschen enttäuschend!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lisahoffnung!
Bewertet 16. September 2020

Hier fühlt man sich wie daheim. Ein richtig uriger Wirt mit einer traditionellen Speisekarte. Finde es super das man noch österreichische Kost bekommt, gibts nichtmehr oft! Auch Schifferl fahren ist super und nur zu empfeheln.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, eikereiselust!
Bewertet 11. September 2020

An unseren Hallstattbesuch wollten wir ein traditionell österreichisches Wirtshaus anhängen. Bedienung war sehr freundlich und der Ausblick über den See ist sehr schön. Essen war auch Top, gerne wieder! :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, herrmannstallinger!
Bewertet 8. August 2020

Ein Besuch in der Seeraunzn macht unseren Ausflug zum Hallstättersee jedesmal perfekt! Alles von Salat bis zur Nachspeise schmeckt so gut, man fühlt sich durch die tolle Lage und die freundlichen Seeraunzn-Mitarbeiter wie im Urlaub! Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mitzi456!