“Preis Leistung sehr schlecht”

Welterbe-Wirtshaus Steegwirt
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Bad Goisern
Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Teure Gerichte, die ihren hohen Preis nicht wert sind. Der Salat schmeckte langweilig, der Kartoffelsalat zum Backhendl war fad und fast ungewürzt, das Backhendl o.k., aber die Portion eher.homöopatisch. Spezi zu 5,90 ist eher Abzocke. Bedienungen überfordert und unaufmerksam. Die einzige, die aufmerksam war, war die junge Abräumerin, aber die durfte keine Bestellungen entgegennehmen. Nie wieder. Fast jeder Dorfwirt hat ein viel besseres Preis Leistungsverhältnis und man wird da dann auch satt.

2  Danke, Sightseer680675!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zum ersten mal und auf Empfehlung eines Goiserers sind wir nach einem Hallstatt-Besuch beim Steegwirt eingekehrt. Ambiente ist echt toll und wir waren wirklich begeistert von allen Speisen. Auch gibts hier das Hallstätter Bier. Genial waren auch die Nachspeisen wie die Cremeschnitte und das Latscheneis. Die Cremeschnitte hat zwar einen stolzen Preis, aber sehr gross und total gut.
Personal war flott und freundlich, Chefin hat auch immer wieder vorbei geschaut. Covid-19-Massnahmen wurden genauestens eingehalten.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sotid122!
Bewertet 2. Juli 2020

Ausgezeichnetes Essen und Trinken. Selten so gegessen und die Bedienung war top. Da werde ich auf jeden Fall nochmal hinfahren! Unbedingt vorbeischauen, wenn man in der Gegend ist.

Danke, Tamara E!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war lange nicht in einem Wirtshaus dieser Qualität!
Dort hat einmal wirklich alles gepasst:
Ja, es liegt neben einer gut befahrenen Straße, aber dennoch ist es auch im Außenbereich sehr sehr schön zu sitzen und die Straßengeräusche werden durch das Rauschen des Flusses kompensiert..
Die Bedienung war äußerst freundlich und die Qualität des Essens und auch der Getränke (Hallstätter Bier, ordentliche Säfte, …) hervorragend! Dass das einen angemessenen Preis hat ist in Ordnung!
Nach einem Besuch in Hallstatt, wo uns die Gastronomie eher abgeschreckt hat, sind wir dann sogar am gleichen Tag nochmals zum Kaffee, Kuchen; Eis etc. gekommen.
Auch da war alles top! Auch der Innenberiech ist sehr schön gestaltet und nett zu sitzen!
An diesem Lokal könnten sich, jedenfalls nach unseren ersten Eindrücken, viele Wirte ein Vorbild abschauen!
Wenn wir wieder in die Gegend kommen, dann kehren wir fix wieder hier ein!

Danke, DerFeinspitz1!
Bewertet 25. Juni 2020

Das Essen war ausgezeichnet, Preis - Leistung top!! Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente trotz Strassenlage toll.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sumsi0105!

Reisende, die sich Welterbe-Wirtshaus Steegwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Goisern, Oberösterreich

Sie waren bereits im Welterbe-Wirtshaus Steegwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!