Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Vorauszahlung erforderlich
Go to your Happy Price
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2023

Das Resort präsentiert sich in gewohnter perfekter Weise.
Der Empfang in der neugestalteten Reception ist freundlich und professionell, das Frühstücksbuffet reichhaltig und dem Standard angemessen und das Abendmenü ist von sehr guter Qualität.
Wer eine Suite gebucht hat, wird bemerken, dass durch den Umbau des 1. und 2.Stockwerks die Aussicht etwas dezimiert ist - man blickt leider nicht mehr auf die Therme sondern auf das neue Flachdach - schade aber nicht zu vermeiden (außer man vergrößert auch die Terrasse des 3.Stocks.....)
Eine Empfehlung für Thermenliebhaber und Golfer!

Zimmertipp: Von 0700 - 0900 freier Thermeneintritt - eine Empfehlung!
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter200!
Stoiser Thermenhotel, Sonstige von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024

Lieber Walter,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unser Hotel als tolles Erlebnis empfunden haben.

Ihr Lob für unseren freundlichen und professionellen Empfang in der neugestalteten Rezeption, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Abendmenü von sehr guter Qualität bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass uns dies gelungen ist.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Aussicht von den Suiten nach dem Umbau des 1. und 2. Stockwerks. Wir sind stets bemüht, unser Hotel zu verbessern, und manchmal sind Veränderungen leider unvermeidbar. Ihre Anregung bezüglich der Terrasse des 3. Stockwerks nehmen wir gerne auf.

Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Hotel sowohl Thermenliebhabern als auch Golfern empfehlen können. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten genießen können, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen perfekten Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 15. September 2023 über Mobile-Apps

Wir konnten uns wieder einmal sehr gut erholen. Das ganze Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr freundlich. Das umfangreiche Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten ist ausgezeichnet. Wir hatten ein gemütliches Designzimmer, welches mit einem bequemen Bett und Balkon mit Thermenblick ausgestattet war.
Das Beste in diesem Hotel ist der schöne Wellnessbereich! Man muss nicht unbedingt in die Therme gehen, sondern kann den ganzen Tag im Hotel relaxen. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, simbamario!

Lieber Mario,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und dass Sie sich für einen Kurzurlaub mit Wohlfühlcharakter bei uns im Thermenhotel Stoiser entschieden haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich wieder einmal sehr gut erholen konnten.

Ihr Lob für unser gesamtes Personal, das sich in jedem Bereich als sehr freundlich erwiesen hat, bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten ausgezeichnet gefallen hat und das Sie sich den ganzen Tag in unserem Wellnessbereich entspannen konnten.

Unsere gemütlichen Designzimmer sollen unseren Gästen ein Zuhause fernab von Zuhause bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie sich darin wohlgefühlt haben. Der Balkon mit Thermenblick ist sicherlich ein Highlight und es freut uns, dass Sie diese Aussicht genießen konnten.

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen Kurzurlaub mit Wohlfühlcharakter zu bereiten.

Bewertet am 12. September 2023

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer und Ausstattung, vor allem Bett und Bad , zum Wohlfühlen und sehr sauber. Auch das hoteleigene Spa mit den verschiedenen Angeoten wie z.B. Massage, Kosmetik macht den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis.
Und noch wichtig zu erwähnen: auch die Fellnasen sind willkommen!
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Rechtzeitig auch gleich Termine im SPA buchen
1  Danke, Excursion665025!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt im Thermenhotel Stoiser. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als perfekt empfunden haben.

Ihr Lob für unser freundliches und kompetentes Personal bedeutet uns sehr viel.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern und der Ausstattung, insbesondere dem Bett und dem Bad, wohlgefühlt haben. Sauberkeit und Komfort sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir auch in diesem Bereich überzeugen konnten.

Unser hoteleigenes Spa und die vielfältigen Angebote wie Massage und Kosmetik sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um unseren Gästen eine erholsame und entspannende Zeit zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie dies als schönes Erlebnis empfunden haben.

Wir freuen uns ebenfalls, dass auch unsere vierbeinigen Gäste bei uns willkommen sind. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Gäste, einschließlich ihrer Fellnasen, bei uns wohlfühlen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen perfekten Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 30. August 2023

Sehr empfehlenswerten, luxuriösen Kurzurlaub genossen. Nach der Renovierung waren wir nun zum ersten Mal wieder vor Ort. Der Eingangsbereich, Speisesaal, Zugänge zu den Zimmern und einige Zimmer sind nun im neuen Design überarbeitet. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt und wurden bestens umsorgt.

Zimmertipp: Wunderbare Lage an der Therme Loiperdorf mit direktem Zugang zu Therme. Eigene Saunalandschaft und Pools. Sehr gepflegtes Haus!
Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Sabine L!

Liebe Sabine,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dass Sie sich für einen Kurzurlaub bei uns im Thermenhotel Stoiser entschieden haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie sich in unseren frisch renovierten Räumlichkeiten wohlgefühlt haben.

Die Renovierungsarbeiten waren für uns eine Herzensangelegenheit, um unseren Gästen ein noch angenehmeres und ansprechenderes Ambiente zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das neue Design des Eingangsbereichs, des Speisesaals und der Zugänge zu den Zimmern gefallen hat.

Ihr Lob für unser Team, das Sie wie immer bestens umsorgt hat, bedeutet uns sehr viel.

Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen tollen Kurzurlaub zu bereiten.

Bewertet am 13. August 2023

Wie konnten leider nur 1 Nacht bleiben, aber wir konnten trotzdem herrlich entspannen! Wir lieben es bei "unserem" Stoiser. Das Essen ist top vom Frühstück bis zum Abendessen!
Alles ist super sauber und wir fühlen uns immer sehr aufgehoben und rund umversorgt! Der Sauna-Bereich ist ein Traum! Wir kommen sehr gerne immer wieder für Auszeiten und werden wieder und wieder buchen. Auch wenn man alleine dort ist, ist es herrlich entspannend! DANKE!!

Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, Gudrun S!

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und Ihre Liebe zum Thermenhotel Stoiser. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie trotz Ihres kurzen Aufenthalts bei uns herrlich entspannen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben.

Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie unsere Küche so sehr schätzen und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen als top bewerten. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und es ist fantastisch zu hören, dass diese Ihren Geschmack getroffen haben.

Ihr Lob für die Sauberkeit unseres Hauses und das Gefühl, sich bei uns aufgehoben und rundum versorgt zu fühlen, bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein Zuhause fernab von Zuhause zu bieten und es freut uns, dass wir dies erreichen konnten.

Der Sauna-Bereich als Ihr persönlicher Traum ist für uns eine Bestätigung, dass wir mit unserem Wellness-Angebot den richtigen Weg gehen. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine Oase der Entspannung zu bieten und es freut uns, dass Sie dies bei uns gefunden haben.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen herrlich entspannenden Aufenthalt zu bereiten.