Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

Hier hat alles gepasst. Schöne Suite, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Der Chef ist sichtbar und und führt persönlich Gespräche mit den Gästen. Weiter so.
Ps: Corona bedingt haben Personal und Gäste Nasen/Mundmasken getragen. Lückenlos und ohne Probleme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gekov!
Bewertet am 28. September 2020

Ich bin ab sofort Steiermark-Fan dank meines Aufenthaltes im Thermenhotel Stoiser!
Dieses Hotel hat 80 Prozent zufriedene Stammgäste und ich zähle mich nun auch dazu. Die Zimmer sind super, der Wellnessbereich sowieso und die Küche ist hervorragend!
Ich komme im Juni 2021 wieder und freue mich jetzt schon sehr darauf !

Zimmertipp: eventuell Stoiser Design
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, edbrandstetter!
Bewertet am 8. September 2020

Dieser Urlaub war ein absolutes Highlight - Vom Anfang bis zum Ende. Wir sind mit unserem 4-Jährigen angereist - und wer jetzt denkt in einem Wellnesstempel wie diesem sei ein Kleinkind nicht willkommen, liegt völlig falsch. Unser Junior wurde herzlichst empfangen, Fallschutz fürs Bett und der obligatorische Apfelmus zu Mittag waren sofort organisiert. Das gesamt Team hat sich liebevoll auf unseren Junior eingestellt - immer mit einem Lächeln, ganz egal wie lang die Dinosaurier-Geschichte, die er zu erzählen hatte, dauerte. Zimmer, Essen, Wellnessbereich, Behandlungen - ALLES TOP!

Zimmertipp: Wir waren im Bereich "Design Zimmer" - absolut genial.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, NicoleMMayer!
Bewertet am 1. September 2020

In dieser chaotischen Zeit der Pandemie war es eine willkommene Abwechslung auch einmal Wien verlassen zu können und ins Themenhotel Stoiser einen Urlaub zu machen. Es gibt eigentlich nur Gutes zu berichten.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war eine gute Wahl, sehr entspannend und es war auch immer sauber. Gäste wie auch Personal haben sich an die Hygienevorschriften gehalten, gegenseitig geschaut, dass man den Abstand einhält, aber trotzdem fühlte man sich willkommen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Zimmer - Stoiser Suite - war purer Luxus.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal in Loipersdorf im Thermenhotel Stoiser.

Zimmertipp: Stoiser Suite
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, ratorcha13!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Gut essen kann man auch woanders. Der Wellnessbereich ist ja ganz ok, aber die Zimmer sind im Ostblockstil der 80er Jahre. Der Balkon lädt aus, nicht ein. Ich musste früher abreisen. Keine Preisreduktion. Bin seit 14 Jahren Stammgast, sorry WAR 14 Ja Stammgast, jetzt reicht es. Und schlafen? Die Parkbank vor dem Haus ist gemütlicher.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich