Expedia.com
Priceline
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2021

Ein tolles, modernes Hotel, super Spa Bereich.
Essen, Zimmer, Personal - alles Besten.
Das einzige was ich mir zusätzlich wünschen würde, ist ein Pool im Freien oder die Möglichkeit nach
außen schwimmen zu könne.

Danke, 13 552 021!
Christine Schoenberger, Sonstige von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und Sie sich gut entspannen konnten. Auch freut es mich, dass Ihnen unser Spa Bereich sehr gefallen hat und wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen auch das Zimmer sehr gefallen hat.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder.

Beste Grüße

Bewertet am 21. Oktober 2021

Schöne Zimmer und super Frühstück mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr angenehm der Verbindungsgang in die Therme. Für Radfahrer abgesperrter Radkeller und gute Radwege in der Umgebung. Mitarbeiter sehr engagiert und höflich.

Danke, mariaede2021!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und die schöne Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und Ihnen das Frühstück sehr geschmeckt hat. Auch freut es mich zu lesen, dass das Zimmer überzeugen konnte und die Mitarbeiter sehr engagiert und höflich waren. Das Lob leite ich sehr gerne ans ganze Team weiter, dass spornt an!

Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf.

Bewertet am 19. Oktober 2021

Top Hotel ,Essen war super, Zimmer für meinen Geschmack zu modern und nicht so funktionell mit Badewanne hinter dem Bett sowie Waschbecken.
Aber im großen und ganzen alles okay.
Werden wieder kommen und natürlich auch weiterempfehlen.

Danke, gru19622021!
Christine Schoenberger, Sonstige von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre fantastische Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben und Ihnen das Essen sehr geschmeckt hat. Schade, dass das Zimmer nicht so ganz bei Ihnen punkten konnte. Wir haben im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes ausprobieren? Umso mehr freut es mich zu lesen, dass im großen und ganzen alles okay für Sie war und Sie auch gerne wiederkommen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 19. Oktober 2021

Sehr kinderfreundlich, tolles Abend- und Frühstücksbuffet, sehr sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ein toller Urlaub in entspannter Umgebung. Das Hotel ist sehr sauber und hat auch einen tollen Wellnessbereich. Wenn man nicht gerade mit Kindern unterwegs ist und deswegen die Therme nutzen möchte, findet man im Hotel einen tollen Wellnessbereich, der zum gemütlichen Verweilen einlädt.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, DieNici82!
Christine Schoenberger, Sonstige von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt großteils genossen haben und Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat. Auch freut es mich zu lesen, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten und die Mitarbeiter sehr nett und kompetent waren. Das Lob leite ich sehr gerne ans ganze Team weiter. Das spornt an!

Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 18. Oktober 2021

sehr freundliches personal, ausgezeichnete küche, feinen weine, tolles spa mit großem angebot an behandlungen, sauna, pool, schöne bar für den abend zu zweit mit interessanten drinks, gute lage für wanderungen und waldläufe

Danke, 1996uro!
Christine Schoenberger, Sonstige von Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre wunderbare Rückmeldung und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Auch freut es mich, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und Ihnen unser Spa Bereich sehr gefallen hat. Schön, dass Ihnen auch unsere Lage in guter Erinnerung geblieben ist.

Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.