Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 252
Tripadvisor$ 252
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2020

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Abendessen ist aber für diesen Preis noch ausbaufähig. Leider gibts es einen Punkt Abzug, da uns statt einer Nacht- zwei berechnet wurden. Es kann immer ein Fehler passieren, und nachdem wir das angesprochen hatten wurde dies auch aufgeklärt, und wir erhielten das Geld zurück. Wir hatten uns allerdings von der Rezeption eine Entschuldigung für diesen Fauxpas erwartet, doch leider kam der Dame dieses Wort nicht über die Lippen. Schade, so fuhren wir mit einem ärgerlichen Gefühl nach Hause, und überlegen deshalb im September ein anderes Hotel in erwägung zu ziehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Doris_Stu!
Isabella Winkler, Gästeservice/Empfang von Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2020

Liebes Kuschelpärchen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unsere Zimmerausstattung Sie begeistern konnte.

Bei Abreise erhält jeder Gast von uns eine Informationsrechnung vorgezeigt, auf welcher sämtliche Konsumationen sowie Preise aufgelistet sind. Erst nach Bestätigung durch den Gast erfolgt die Legung der Originalen Rechnung.
Selbstverständlich möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen zu viel verrechnet wurde. Dies hätte nicht passieren dürfen.

Sehr gerne hat Ihnen die diensthabende Rezeptionsmitarbeiterin umgehend den zu viel verrechneten Betrag zurückerstattet.
Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch verärgert wieder abgereist sind. Dies war natürlich keinesfalls unser Interesse.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Maiers Gäste herzlich Willkommen heißen dürften und senden Ihnen liebe Grüße aus Loipersdorf

Bewertet am 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte hier und es war einfach ein wundervoller Aufenthalt. Saubers, schönes Zimmer, Abendessen und Frühstück sehr gut. Whirlpool perfekt um gemeinsam zu entspannen. Unweit von der Therme Loipersdorf. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Hvs92!
kuschelhoteldeluxe, Leiter Gästebetreuung von Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2020

Liebes Kuschelpärchen!

Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie rund um Zufrieden waren.

Wir würden uns ebenso sehr über ein baldiges Wiedersehen in unserem Kuschelhotel freuen.

Mit lieben Grüßen aus Loipersdorf

Bewertet am 13. Oktober 2019

Der Empfang ist sehr freundlich und wird mit einem Glas Sekt abgerundet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und es wird auf jeden Wunsch sofort eingegangen. Das Whirlpool im Freien ist ebenfalls zu empfehlen. Ich kann dieses Hotel zu 1000% empfehlen - dieses Mal hatten wir die Penthouse Suite (inkl. Sauna) - sehr angenehm und erholsam. Perfekt für eine kurze Auszeit vom Alltagsstress. Wir kommen auf jeden Fall wieder - danke für den netten Aufenthalt.

Zimmertipp: Suiten sind SEHR zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, ThK1!
kuschelhoteldeluxe, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2019

Lieber Kuschelgast.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für das Lob an unserem Personal, welches wir natürlich an die richtige Stelle weitergeben werden.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns zum Kuscheln begrüßen zu dürfen

Mit lieben Grüßen aus Loipersdorf

Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Vorweg es war ein wunderschönes Wochenende. Die Lage des Hotels ist wunderbar, ruhig und eine sehr schöne Aussicht. Die Einrichtung ist vielleicht nicht mehr die jüngste, aber es ist gepflegt und sauber. Im Zimmer fehlten uns einfach nur ein paar Garderobenhacken und der Stauraum im Kasten ist sehr knapp bemessen. Der Whirlpool im Garten ist zwar angenehm, aber in der Nacht lärmen die Puppen doch störend. Unser 5 Gang Menü war ausgezeichnet und auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Meine Frau darf keine Karotten und mag keinen Fisch. Die Küche fand aber sehr gute Alternativen.
Das Personal war perfekt, so wie ich es mir vorstelle. Durch die Bank alle freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein solches Team kann sich so manches Hotel nur wünschen. Die waren es, die uns einen unvergesslichen 20. Hochzeitstag beschert haben. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, erichf2019!
kuschelhoteldeluxe, Leiter Gästebetreuung von Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Liebes Kuschelpärchen!

Vielen Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundenen Mühen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Haus genießen und wir Sie begeistern konnten.

Sehr gerne haben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergereicht.
Wir schätzen Ihre Worte sowie Ihre Inputs sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus zum Kuscheln begrüßen zu dürfen
und verbleiben

mit lieben Grüßen

Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

hotel - lage top, aussenbereich sehr nett, gesamteindruck eher zu dunkel und vielfach abgenutzt (abgeschlagene sesselbeine, zimmerteppich schmutzig, namezu keine kasten, usw)

essen - galladinner 5 gänge, vergiss, vergib den koch auch furen seine mehlspeisen

fruehstueck - top - nor die milch fuels muesli / haltbarmilch, nein danke

alles im allen, kein grosser hit

die damen an der rezeption - sehr bemueht - danke

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, homeservice-hannes!
kuschelhoteldeluxe, Leiter Gästebetreuung von Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Sehr geehrter Kuschelgast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Wort.

Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechend verlaufen ist
und hätten uns vor Ort über Ihre Anregungen sehr gefreut.

Sehr gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen. Das Wohl unserer
Kuschelgäste ist uns sehr wichtig und so sind wir ständig um Ihre Zufriedenheit bemüht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und hoffen,
Sie schon bald wieder in unserem Kuschelhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen