Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Tripadvisor$ 218
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Kuschelhotel.
Es hat uns sehr gut gefallen. Würden dieses Hotel für Stunden zu 2. auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr nettes Personal. Sehr schöne Suiten und auf Wünsche wird sehr engagiert eingegangen.
Der Außenbereich ist wirklich schön und mit Liebe zum Detail gestaltet.
Wunderschöner Entspannungsurlaub zu Zweit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Coastal698771!
Bewertet am 28. Mai 2017

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Kuschelfaktor. In diesem Hotel wird der Gast wirklich noch verwöhnt und hier passt einfach alles. Angefangen vom Personal über das Service wie auch Zimmer - wer hier bucht, buch ein rundum Sorglospaket und genießt eine angenehme Auszeit vom Alltagsstress.

Zimmertipp: Die Suiten sind ALLE zu empfehlen!
Danke, ThK1!
Bewertet am 21. Mai 2017

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Maiers Kuschelhotel Deluxe. Die Suite war traumhaft schön und sehr modern eingerichtet. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zu unserem Glück war mittlerweile auch der schön gestaltete Außenbereich mit dem "Love-Boat" geöffnet. Was außerdem besonders positiv hervorzuheben ist ist das "Langschläferfrühstück" bis halb 12. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das spontane Zubuchen eines Maiers-Kuschelerlebnisses, sowie des Early Check-ins und Late Check-outs ging problemlos vonstatten und die Mitarbeiterin war sehr bemüht noch einen passenden Termin vor unserer Abreise zu finden. Das 6-Gänge-Menü auf's Zimmer war sehr lecker und gut organisiert. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Auch wenn man mal ein paar Euro mehr ausgibt - das ist es wirklich wert! Es gibt absolut nichts zu beanstanden und ich/wir möchten dem ganzen Maiers-Team hiermit recht herzlich für den wunderschönen Kurzurlaub danken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Maiers Kuschelhotel :-)

Zimmertipp: Die Penthouse Suite ist ein absoluter Traum
Danke, Lischen22!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Toll, das Kuschelhotel ist ein Traum, schon bei der Ankunft strömt einem ein angenehm anregender Duft entgegen, man wird freundlich mit einem Glas Sekt empfangen, zum Zimmer wird man erst von der Rezeptionistin begleitet, die alles erklärt. In unserem Zimmer war eine freistehende Wanne, ein rundes Kuschelbett und eine angenehm warme indirekte Beleuchtung. Das Essen ist von bester Qualität. Alles in allem sehr empfehlenswert für alle, die einmal so richtig Zweisamkeit genießen möchten.

Reiseart: als Paar
Danke, danielarE8129WA!
Bewertet am 4. Mai 2017

Wir hatten die Grand Jungle Suite für ein paar Tage, mit dabei ein private Dinner, Frühstück am Zimmer Package usw...ich muss sagen am Anfang war ich etwas skeptisch ob diese Nische von Angebot funktioniert und die Homepage hält was sie verspricht.
Wir sind angekommen und es hat uns aus den Socken gehauen. Ich habe nicht damit gerechnet. Ich bin in einem hygienischen Beruf tätig und auch privat ein Sauberkeitsfanatiker, die Suite war top. Ich habe kein einziges Haar am Zimmer gefunden! :)
Die Suite ist wirklich toll, Asia Style gekonnt umzusetzen ist nicht einfach und kann schnell in die Billigschiene rutschen, ich kann das Zimmer jeden weiterempfehlen. Hat ein bisschen James Bond Flair und ist nicht zu klein wie ich am Anfang befürchtet hatte.
Ein Tipp: Das private Dinner erst besuchen wenn es dunkel ist. Sonst geht der Flair des private Dinners flöten. Für uns war das Essen ein bisschen zu "nobel". Wir hätten uns auch über gut zubereitete, bondenständigere Speisen gefreut, mit mehr Auswahlmöglichkeiten. Frühstück war top!
Die Damen an der Rezeption sind auch Klasse. Jeglichen Wünschen (Frühstückszeit verschieben/Putztermin festlegen) wurde prompt erfüllt.
Wir waren nur einmal im Restaurant aber vom optischen her hat uns das auch sehr gut gefallen. Wir geben mal unsere 5 Sterne, nicht alles war perfekt wie schon erwähnt aber das Gesamtpackage ist bei der Bewertung wichtig finden wir.

Zimmertipp: Die Jungle Suite ist ein Traum - dicke Wände und somit geräuscharm.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Andreas195261651!