Highlights aus Bewertungen
Adrenalin pur

Einfach immer wieder ein berauschendes Erlebnis. Wenn man hier Urlaub macht, sollte man diesen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Urlauberin0902
Wunderbar.

Das hat alles gepasst so wie es sein sollte und hat einen Riesenspaß gemacht und wir werden auch ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

1 342
Ausgewählte Filter
52 - 57 von 1 874 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2020

Gute Organisation, schnellen Transport von unten nach oben mit Bus. Freundliches Personal. Sensationelle Aussicht. Weiter so!

Danke, h0ffmannmatthias!
Bewertet am 28. August 2020

Leider ziemlich viel Wartezeit an der Bergstation zur Zipline, in der man aber die tolle Aussicht genießen kann. Die Wartezeit (ca.40min) zum Flying Coaster war hingegen ziemlich fade und das zusätzliche Gewicht des Ruchsacks hat die Stimmung ein wenig beeinträchtigt. Dafür war die Fahrt dann echt ein Highlight.

Danke, silke270!
Bewertet am 26. August 2020

Die Zipline ist wirklich sehr zu empfehlen.
Es gibt Dinge im Leben die muss man mal erlebt haben und diese Attraktion gehört definitiv dazu.

Danke, marcelengelhardt!
Bewertet am 26. August 2020

Es hat leider sehr lange gedauert bis wir fliegen konnten, wir hatten gleich um 10:15 gebucht, bis wir dann schlussendlich geflogen sind, war es 12:10, sonst war es sehr toll.

Danke, lisasammer92!
Bewertet am 25. August 2020

Absolut empfehlenswert, nettes Personal, reibungsloser Ablauf und für uns als Familie (Kind 12 Jahre) ein tolles Erlebnis!

Danke, janaundmaddox!