Highlights aus Bewertungen
Adrenalin Kick

Das zusätzliche anmelden am Computer ist irritierend. Auch wenn man schon alles im Internet bezahlt ... mehr lesen

Bewertet heute
mariamagdalenagruber
Super

War echt super - würden es sofort wieder machen. Muss man mal gemacht haben - einfach auch mal ... mehr lesen

Bewertet gestern

1 279
Ausgewählte Filter
28 - 33 von 1 794 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Ein tolles Erlebnis, alle superfreundlich, hilfsbereit und mit dem nötigen Schuß Humor! Sehr zu empfehlen

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, fr0sch1969d0!
Bewertet am 2. Juli 2020

War wirklich ur cool mit der Zipline Stoderzinken zu fahren. Kann es nur jeden empfehlen, ein Erlebnis das man nie vergessen wird.

Danke, reischer!
Bewertet am 2. Juli 2020

Die Mitarbeiter waren alle super nett und haben jegliche Ängste genommen. Man hat sich sicher und wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder kommen!

Danke, nbarclay20!
Bewertet am 2. Juli 2020

Die Zipline ist eine tolle Möglichkeit über die Berge der Region zu fliegen und neben der einzigartigen Aussicht auch einen Adrenalinkick zu bekommen. Sehr zu empfehlen!

Danke, kathiloidl!
Bewertet am 23. Juni 2020

Der Tag begann mit starkem Regen, wir hatten bedenken ob die Zipline-Fahrt überhaupt statt findet.
Bei der Anmeldung wurden wir sehr freundlich und total nett empfangen .
Dadurch wurde unsere Begeisterung, die sich noch in Grenzen hielt, gleich gesteigert.
Ein guter Schmäh von der Dame bei der Anmeldung, trieb uns 4 an
Das junge Personal an den jeweiligen Stationen war sehr freundlich und nett .
Da wir etwas warten mussten, auf Grund zu starkem Wind bei der Mittelstation, hat uns allen der junge Herr sehr gut informiert und auch bei guter Laune
gehalten.
Vielen Dank an das gesamt Team.
War ein super Tag, trotz Regen
Glg Margit‍♀️