Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Häuserl im Wald bei Gröbming stand schon länger auf der Liste im Zuge der forscherischen Tauchtätigkeiten unserer Gruppe. Mit rund 24 Personen waren wir an diesen Tagen die größte Gruppe im Haus. Bestellter Empfangscocktail hat ebenso perfekt funktioniert wie die beiden 4gängigen Abendessen im Hotel. Ein sehr sympathischer, junger Chef an der Seite seiner Frau, die vornehmlich die Rezeption leitet stellen ein ein perfektes obersteirisches Hotek-Unternehmer-Ehepaar dar, das sich nach den Wünschen seiner Gäste orientiert. Das Frühstück ist vielleicht nicht so ausgiebig wie andernorts aber hungrig wird keiner das Hotel verlassen müssen. Die Abendessen sind top und echt bekömmlich. Eine Terrasse ist wie gerufen für die Somnergäste, um den Abend im Freien ausklingen zu lassen; Sauna, Swimmingpool eine schöne einladende Gartenanlage-so stellt man sich ein österr. privat geführtes Haus vor. Das Sahnehäubchen: ein geräumiger Weinkeller in dem der voll motivierte Hoteleigentümer seinen Gästen am liebsten echte Geheimtipps kredenzt.
Ein tolles Haus, in toller Umgebung mit tollen Gastgebern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HaraldHois!
Margret L, Ihre Gastgeber von Häuserl im Wald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns und hoffen auf ein Wiedersehen im Häuserl im Wald! Margret Langanger

Bewertet am 4. Jänner 2017

Wir waren zum Skifahren dort. Die entsprechenden Gebiete sind gut mit dem Auto zu erreichen.
Die Zimmer sind absolut sauber und gemütlich.
Uns hat der ländliche Charme des Hotels sehr gut gefallen. Abends haben wir gerne die ansprechende Saune besucht und an den Aktivitäten teilgenommen, die uns sehr viel Freude bereitet haben (Eisstockschießen, Weinbar, Winterwanderung, ...).
Das Personal war immer ansprechbar, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Besonders begeistert hat uns das hervorragende Essen. Sowohl das Frühstücksbüffet, als auch das 5-Gang-Abend-Wahl-Menü waren sehr abwechslungsreich, von bester Qualität, wunderbar angerichtet und ausgesprochen lecker.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Skihase13!
Margret L, Ihre Gastgeber von Häuserl im Wald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freundliche Grüße Margret Langanger

Bewertet am 3. Jänner 2017

Wir waren bereits zweimal auf Skiurlaub hier zu Gast. Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Das Hotel im älteren, ländlichen Stil finden wir sehr charmant. Das Essen ist gleichbleibend gut und von ausgezeichneter Qualität. Alle Mitarbeitenden sind sehr nett und um jeden Gast bemüht. Die ruhige Lage abseits von Aprés Ski Trubel ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Gute Aussicht auf die umliegende Bergwelt ist von allen Zimmern gegeben.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, schoene_Plaetzchen!

Danke für die schöne Bewertung! Familie Langanger

Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles heimatliches Ambiente, netter Familienbetrieb - absolut empfehlenswert für erholsame Tage mit leckeren Speisen! Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Untertags schifahren oder wandern, dann eine Saune nehmen, köstliches Essen wie im Haubenlokal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Vrsa1781!
Margret L, Gastgeber von Häuserl im Wald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Vielen lieben Dank für diese Bewertung!
Herzlichst, Margret Langanger ;-)

Bewertet am 24. August 2016

Wir haben schon zum dritten mal unseren Sommerurlaub im Häusel im Wald auf dem
Mitterberg gemacht und sind jedesmal mehr als zufrieden. Die Zimmer sind sauber und
mit Holzmöbeln ausgestattet. Die Wäsche wird regelmäßig gewechselt.Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen war reichlich und sehr gut. Der Gartenbereich mit Pool ist sehr einladend. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist wunderschön, Berge von allen Seiten.
Die Fam. Langanger und das Personal ist immer für uns da gewesen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse abgewante Seite ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, evandietrich!
Margret L, Gastgeber von Häuserl im Wald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung für uns abzugeben! Freundliche Grüße Margret Langanger