Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2020

Wir waren gleich am ersten Tag nach der Wiedereröffnung im Hotel und es war wie immer super. Das Essen wurde serviert und es gab genügend Auswahl war dadurch noch besser die Abstände konnten super eingehalten werden wodurch man keine Masken tragen musste. Im Wellnessbereich ebenso und es war immer Platz in einem der Becken . Die Zimmer und auch sonst überall wurde sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Familie Unterweger und das gesamte Team machen trotz der schwierigen Situation einen tollen Job und sind stets für einen da.
Wir haben uns super erholt und kommen bestimmt wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, ANGELAS622!
Gunda Unterweger, Geschäftsführer von Hotel & Spa Der Steirerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Für dieses Urlaubsfeedback danken wir herzlichst und freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen, die strengen Covid19-Vorschriften einzuhalten und auszuführen, wertgeschätzt werden. Zwischenzeitlich hat es ja bereits mehrere Lockerungen seitens der Behörden gegeben, doch wir halten weiterhin an den hohen Hygienestandards, den Abstandsregelungen und der Entzerrung fest. Vielen Dank an dieser Stelle auch für das Vertrauen, das uns in diesem Zusammenhang entgegengebracht wurde.

Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aus Wien mit dem Zug angereist.Wurden sehr freundlich von Fahrer empfangen.
Leider war das Auto innen sehr ungepflegt.
Ankunft im Hotel sehr herzlich.
Leider zu wenig Mitteilung wie es hier abläuft.
Um 15.00 dürften wir in das Zimmer...hier ein Manko..Wir sind gewohnt in 5 Sterne Hotels ins Zimmer begleitet zu werden.
Somit hat uns niemand punkto WLAN usw..informiert...Frau Gerlinde unser Stuben Mädchen hat uns auch erklärt man kann den Kopfteil im Bett Höhen verstellen.Danke dafür.
Zimmer sehr sauber.
Im Restaurant würden wir von Frau Theresa so herzlich bedient..sie ist eine echte Perle.
Frau Martina ist sehr kompetent und freundlich.
Die Service Mitarbeiter sind Alle sehr freundlich auch die Köche am Buffet.
Leider hat in den letzten 2 Tagen dann der Service nachgelassen.
Es wurde nie Wein nachgeschenkt.
Zum Essen..Also die Küche ist perfekt.Ich als Koch kann das nur loben.Einfach spitze.
Zur Bar...Herr Levente und Herr Niko sind immer gut drauf und super nett.Ein Danke dafür.
Die ganze Anlage ist perfekt gepflegt.
Leider gibt es an die Pool Liegen keinen Getränke Service.
Der Bademeister sollte auch etwas schauen ...damit meine ich man hat keine Hilfe wenn man eine Auflage haben will..er steht da und die älteren Herrschaften quälen sich damit.
Das ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig.
Frau Sandra war im Hallenbad sehr aufmerksam.
Fazit..Wir werden sicher wieder kommen...es war unser erster Thermen Urlaub und nicht der letzte.
Steirerhof breite deine Flügel aus ...man schlüpft sehr gerne drunter..
Danke an Alle Mitarbeiter..
LG Alfred und August LIEGLER

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 457alfreda!
G_Unterweger, Geschäftsführer von Hotel & Spa Der Steirerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Wir bedanken uns sehr für das Feedback und das Lob über unsere Mitarbeiter. Schön, wenn wir den Erwartungen gerecht wurden.
Bezüglich unseres Gästebusses dürfen wir mitteilen, dass bereits ein neues Auto bestellt, aber aufgrund der „Corona-Krise“ leider noch nicht geliefert wurde.
Auch der Info-Service für unsere neuen Gäste bei der Anreise wird aufgrund der aktuellen Situation derzeit nur in der Hotelhalle durchgeführt. Unser Rezeptionsteam steht jedoch jederzeit – rund um die Uhr – für alle Fragen und Informationen zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen!

Bewertet am 15. Juni 2020

Die Lage ist schon großartig, die schöne steirische Landschaft, der naheliegende Golfplatz, die vielen Wanderwege, die Badelandschaft, die wohltuenden Anwendungen und der Service in diesem Hotel. Besonders gut
ist die Wassergymnastik, die es zweimal täglich gibt, das Essen ist fantastisch, die Zimmer sehr schön mit funktionierendem Welan. Meine Gesundheitswoche war wieder einmal sehr erfolgreich.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf Bad Waltersdorf!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, golfmarie!

Wir bedanken uns sehr für dieses wunderschöne Urlaubsfeedback!

Bewertet am 8. Mai 2020

Wer Entspannung und Erholung sucht ist hier genau richtig.
Tolle Badelandschaft mit empfehlenswerten Spa Bereich.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Nicht zu vergessen, das unglaublich gute Essen.
Ich fühlte mich auch als Alleinreisende sehr wohl und werde sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, elke_tuider!
G_Unterweger, Geschäftsführer von Hotel & Spa Der Steirerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2020

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Worte und die vielen Komplimente! Auch wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 6. April 2020

Gleich vorweg: Wir waren scheinbar am denkbar schlechtesten Wochenende um den 6.1.20 im Steirerhof zu Besuch, dazu später mehr.
Lage: Das Hotel ist einfach zu erreichen. Es liegt auf einem Hügel mit schönem Ausblick über die Landschaft. Es gibt Parkplätze im Freien und eine kostenpflichtige Parkgarage mit direktem Zugang ins Hotel.
Empfang: Der Empfang war ausgesprochen freundlich, der Empfangsbereich hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer: Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Die Matratzen waren sehr bequem und nachts war es auch sehr ruhig. Die Reinigung war sehr gründlich.
Essen: Das Frühstück bot eine tolle Auswahl und geschmacklich war alles sehr gut. Beim Abendessen waren das Vorspeisenbuffet sowie die Suppe unser Highlight. Leider konnten der Hauptgang sowie die Nachspeisen nicht mithalten. Die Hauptspeisen kamen oft lauwarm an unseren Tisch, speziell beim Fleisch waren die Stücke oft sehr klein und zäh. Die Nachspeisen waren einfallslos und auch geschmacklich oft nichts Besonderes. Leider waren wir mit dem Service nicht immer sehr zufrieden, da er manchmal nicht professionell war, zb fielen täglich Besteckstücke auf den Boden usw.
Bar: Sehr langsamer Service und es wurde nach dem ersten Getränk fast nie nachgefragt, ob wir noch etwas trinken möchten.
Wellnessbereich: Für uns war Wellness und Entspannung der Grund, um den Steirerhof zu besuchen. Wir waren bereits in fast allen anderen 4-Lilien-Hotels und waren mit diesem Wellness-Bereich bisher am Unzufriedensten. Schon morgens haben wir vom Frühstücksraum beobachtet, dass im Ruheraum Liegen reserviert wurden, die teilweise den ganzen Tag nicht mehr genutzt wurden. Die kleinen Schilder, auf denen angekündigt wird, dass unbenützte Liegen abgeräumt werden, waren offensichtlich nur Dekoration. Da das Hotel scheinbar sehr voll war, gab es nachmittags auch im Hauptbereich kaum noch freie Liegen. Die Liegen im Ruheraum liegen auch viel zu nahe aneinander. Wir fühlten uns die ganzen Tage eher getresst und genervt als erholt.
Spa: Wir haben eine Paarbehandlung gemacht, die einfach nur perfekt war! Die Behandlung zählt zu den Besten, die wir jemals hatten. Vielen Dank dafür!!!

Fazit: Wir sind recht enttäuscht abgereist nach unserem Aufenthalt, weil wir uns doch sehr viel erwartet hatten. Ich habe die Kritikpunkte auch auf einem Bewertungsbogen angegeben, woraufhin ein sehr freundliches Email zurückkam, in dem man sich für die oben angeführten Punkte entschuldigt hat. Offensichtlich war das Hotel an diesem Datum einfach zu voll. Das Email hat uns gezeigt, dass wir ernst genommen wurden. Wir hätten sonst wohl einen Punkt weniger als Bewertung abgegeben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, AlexundChristoph!
G_Unterweger, Geschäftsführer von Hotel & Spa Der Steirerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2020

Es tut uns wirklich sehr leid, dass diese Gäste, welche zum ersten letzten Mal unser Haus besucht haben, enttäuscht abgereist sind, vor allem aber, dass sie nicht während ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht haben. Wir hätten hier bestimmt eine sofortige Verbesserung herbeiführen können. Wir haben dies – wie erwähnt – mit einem persönlichen Mail auch kundgetan, die Situation versucht zu erklären und unsere Entschuldigung übermittelt. Zwischenzeitlich sind die erwähnten Punkte auch evaluiert und optimiert worden.