Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ein K

Superort für Familie

5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Jän. 2024
Ein super Erlebnis mit toller Betreuung, Kinderaktivitäten und gutem Essen. Auch für Erwachsene gibt es eine Coctailbar und Spa. Das Zimmer ist sehr auf Kinder angepasst. Was mir insbesondere gefallen hat, sind kleine kinderfreundliche Sachen, wie Zeichnungen im Restaurant, Lätzchen, etc. Eine echte Freude, solch ein durchdachtes Konzept zu sehen. Wir würden gerne wiederkommen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Ein super Erlebnis mit toller Betreuung, Kinderaktivitäten und gutem Essen. Auch für Erwachsene...
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 23. Jän. 2024
Lieber eink2024, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns sehr freut.
Es ist schön, dass Ihnen unser Animationsprogramm für die Kinder gefallen hat und dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat. Wir geben Ihnen gerne Recht, dass es für die Erwachsenen bei der Poolbar und Hotelbar Cocktails gibt. Für Kinder bieten wir alkoholfreie Cocktails an. Schön, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels gefallen hat und es ist uns eine Freude, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Sarah, Vera & Alina - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
Quellenoase im Quellenhotel Bad Waltersdorf
  • Trip.com
1.2 km von H2O-Hotel-Therme Resort
Kostenlose Parkplätze
Best restaurant in this area!!! Food is amazing, the personal is very helpful and friendly. Than
1.0 km von H2O-Hotel-Therme Resort
  • Hotels.com
2.1 km von H2O-Hotel-Therme Resort
1.9 km von H2O-Hotel-Therme Resort
Der Steirerhof
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
4.0 km von H2O-Hotel-Therme Resort
Weitere Hotels in Bad Waltersdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2023

Das Hotel, die Sauna und die Therme sind sehr sauber.
Wir wurden bei der Rezeption und beim Bademantelverleih sehr, sehr freundlich begrüßt.
Service im Restaurant war auch top und sehr Kunden- und Kinderfreundlich.
Wassertemperatur ist für Kleinkinder angenehm warm.
Der Spielebereich ist sehr schön und auch gut durchdacht!

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, pinter54!
Vera und Nadine, Sonstige von H2O-Hotel-Therme Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2023

Lieber pinter54, vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung und Ihre Beschreibung als Therme die ihresgleichen vergeblich sucht.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts zufrieden waren. Außerdem sind wir froh, dass Sie uns als Kunden- und Kinderfreundlich bezeichnen. Schön, dass Sie mit der Wassertemperatur zufrieden waren und dass Ihnen unsere HopiHo Spielewelt gefallen hat.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sarah, Vera & Alina - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste

Bewertet am 8. Oktober 2023

Ich habe mit meiner Frau und unseren 3 Kindern im Alter von 15, 13 und 3 Jahren drei sehr schöne Tage in der H2o Therme verbracht. Die Highlights sind die Nähe vom Hotel zur Therme, die Poolbar und die Kinderbeteuung. Das Personal im Hotel und Therme ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf Allergien wird überall eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Lg Thomas

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Alexandra R!
Vera und Nadine, Sonstige von H2O-Hotel-Therme Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2023

Lieber Thomas, vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen kommen und dass Sie im Oktober ein schönes Familienwochenende bei uns verbringen konnten. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Team freut uns ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen & bis bald,
Alina, Vera & Sarah – Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste

Bewertet am 9. September 2023

Wir haben ein paar Tage im Hotel und Therme verbracht. Das Hotel ist direkt mit der Therme verbunden, was wirklich angenehm ist. Für Kinder gibt es tolle Angebote!
Personal im Hotel und Kinderbetreuung sehr freundlich!

Danke, Christa H!
Vera und Nadine, Sonstige von H2O-Hotel-Therme Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2023

Liebe C7771DAchristah, vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Lob an unser Team.
Wir geben Ihnen gerne Recht, dass das Hotel mit der Therme durch einen direkten Verbindungsgang verbunden ist. Schön, dass Ihnen unser Animationsprogramm für die Kinder gefallen hat.
Hoffentlich besuchen Sie uns demnächst wieder.

Bewertet am 31. August 2023

Sehr sauber der ganze Thermenbereich, und das Hotel. Sehr gutes Personal, große Auswahl am Buffet, optisch sehr angenehm , riesiges Obstbuffet, Essen auch sehr geschmacklich, inklusive Kinderbuffet und Getränke zum Abendessen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, karin k!

Liebe karinkX5764PU, vielen Dank für Ihre nette Rezension.
Es ist toll, dass Sie ein erholsames Wochenende bei uns hatten und dass Sie mit der Sauberkeit im Resort zufrieden waren. Zudem sind wir froh, dass Sie unser Team loben und dass Ihnen die Auswahl unseres Buffets gefallen hat.

Über viele weitere Besuche würden wir uns freuen.

Bewertet am 25. August 2023

War alles Perfekt......für die Kinder ein Traum!
Das Frühstücks und Abendbuffet war der Hammer......für jeden etwas dabei 👌🏻
Das Zimmer schön und sauber......die Ausenanlage in einen sehr schönen Zustand und obwohl man neben der Autobahn ist kommt es einen nicht so vor 👍

Danke, Patricia R!

Liebe PatriciarP5373OH, herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie alles perfekt fanden und dass Ihnen unser Frühstücks- und Abendbuffet so gut geschmeckt haben. Des Weiteren ist es toll, dass Sie uns als Traum für die Kinder finden. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.