Erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Empfangsteam ist darauf geschult, unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen und alle relevanten Informationen zu übermitteln. Sollte dies in Ihrem Fall nicht wie gewohnt abgelaufen sein, bedauern wir dies sehr. Ihre Rückmeldung werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass all unsere Gäste bei Anreise bestmöglich betreut werden.
Zu unserem möchten wir anmerken, dass wir laufend Renovierungsarbeiten durchführen, um unsere Standards aufrechtzuerhalten. Leider sind sie nicht mehr in den Genuss gekommen unsere wunderschönen neuen Restaurantmöbel zu sehen, welche am Freitag geliefert und aufgebaut wurden.
Der Wellnessbereich und das Panorama-Thermenbecken sind besondere Highlights, die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Das Thermalwasser im Panorama-Pool wird konstant auf angenehme Temperaturen gehalten, um all für den Körper positiven Eigenschaften zu bewahren. Die Temperaturen werden selbstverständlich laufend geprüft und protokolliert.
Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit unserer morgendlichen Tee-Fee erlebt haben. Der frisch aufgebrühte Tee wird unseren Gästen ans Bett serviert - sehr gerne hätten wir den Service generell für Sie abbestellen können, oder Sie hätten das entsprechende Schild an Ihre Zimmertüre gehängt.
Ihr Lob für unser Team und die Küche freut uns sehr – insbesondere, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten.
Das Freitags-Buffet ist ein kulinarisches Highlight bei uns im Haus, welches sich großer Beliebtheit erfereut. Sehr gerne unterstützen wir unsere Gäste, wenn sie Hilfe beim Tragen der Teller benötigen,
Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte als unzureichend empfunden haben, und nehmen Ihre Kritik als Ansporn, das Erlebnis in unserem Haus für unsere Gäste weiter zu optimieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und frohe Weihnachten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr Team Wilfinger