Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2021 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden bin ich nach drei Wochen GVA-Aufenthalt wieder nach Hause gefahren.

Das Essen ist ausgewogene Vollwertküche, die auch meinen Drang nach Süßem stillen konnte - so rundum satt war ich schon lange nicht ...
Die ärztliche Behandlung kann ich nur loben. Aufmerksames Zuhören, Eingehen auf die Kurgäste und punktgenaue Anpassung der Therapien inklusive. A propos Therapien: die Therapeutinnen und Therapeuten sind allesamt hervorragend ausgebildet und helfen gerne weiter; Gleiches gilt natürlich für die Bereiche Massage und Elektrotherapie...und die Rezeptionen, die bei Fragen stets hilfreich und gut informiert zur Seite standen.
Mit zwei Rezeptsammlungen ausgestattet bin ich zuhause angekommen und habe mich auch schon daran versucht.

Ein herzliches Dankeschön an Familie Wilfinger und ihr hervorragendes Team!
Ich komme gerne wieder
PS anbei noch ein Photo aus dem nahegelegenen zauberhaften Herrschaftswald

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: allein
Danke, barbaralL2785OP!
Bewertet am 22. Jänner 2021

Herrliche Lage, sauberes,geräumiges Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Therapeuten, sehr gute, einzigartige Vollwertkost.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, würde jederzeit wiederkommen und es auch weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Safloli!
Margit-Anna Cizek, Marketing von Wilfinger Bio Thermen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kuraufenthalt bei uns so genossen haben.
Bis hoffentlich bald in Bad Waltersdorf.

Liebe Grüße,
Familie Wilfinger und das Team vom Bio Thermen Hotel

Bewertet am 6. Jänner 2021

Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen.
Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings würde ich mir eine Auffrischung der Einrichtung wünschen.
Service - Rezeption-Reinigung- Personal sind sehr , sehr freundlich und zuvorkommend!!
Außerdem hat das Hotel den schnellsten und freundlichsten Hausmeister!!

Ärzte und therapeutisches Personal sind nett.
Besonders Fr. Dr. Salmina ( auch für alternative Behandlungen ) und Fr. Dr. Buchegger ( empfehle ich allen die Nichtraucher werden wollen), beide sehr erfahren, sowie die Therapeuten Fr. Mag. Putz und Hr. Mag. Hintermaier. Beide sind nicht nur empathisch und kompetent sondern auch innovativ bei der Trainingsgestaltung.
Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Lebensmittel werden soweit als möglich aus der Umgebung eingekauft und die Adressen der Lieferanten stehen auf dem Menüplan.
Demnächst soll es ein Kochbuch geben!!

MINUSPUNKT: Bei diesem Kuraufenthalt wurde leider nicht mehr darauf geachtet, dass im öffentlichen Bereich, während der Therapien oder Seminaren, Handys nicht benützt werden sollten. DAS WAR WIRKLICH STÖREND!
Das hat sogar jene gestört die ihr Handy immer dabei hatten.!!

Zimmertipp: Es ist so ein tolles Hotel, ich war kaum im Zimmer. Blick auf die Landschaft würde ich trotzdem bevorzugen.
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, KREDE34!
Margit-Anna Cizek, Marketing von Wilfinger Bio Thermen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2021

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese ausführliche und aufschlussreiche Bewertung zu verfassen.
Dass Sie Ihren Kuraufenthalt bei uns so genossen haben, freut uns natürlich besonders.
Danke auch für die lobenden Worte über unser Team.
Ihre erwähnten Kritikpunkte nehmen wir gerne zur Kenntnis.

Liebe Grüße,

Bewertet am 21. Dezember 2020

Ich war als Kurgast im Wilfinger Biohotel am Wagerberg.
Mir ist sofort die Herzlichkeit und das tolle Betriebsklima aufgefallen .
Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen höchst kompetent und sehr hilfsbereit.
Die Therapieanwendungen sind auf einen hohen Niveau.
Ich habe mich sehr gut erholen können und kann das Hotel wärmstens Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Kurgast33!

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung sowie die volle Punktzahl!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Kuraufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Gesunde Grüße aus Bad Waltersdorf,

Bewertet am 12. Dezember 2020

Sehr gute ärztliche und therapeutische Betreuung, ein sehr schönes Haus mit viel Privatsphäre. Die Wellness Landschaft ist top. Einzigartige bio Vollwertküche. Viele Wanderwege rund um daa Hotel runden den Gesamteinsruck " sehr gut" ab.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: allein
Danke, Compass673549!

Ein großes Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kuraufenthalt bei uns so gut getan hat und Sie unser Freizeitangebot genutzt haben.

Gesunde Grüße,