Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Spa Resort Styria. Alle Coronamaßnahmen werden sehr umfassend und mit einem Lächeln umgesetzt. Desinfektionsspender gab es sehr viele. Somit war ein sehr erholsamer Aufenthalt (bei sehr guter Buchungslage) möglich. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auch das Essen ist ausgezeichnet. Von einem wunderbaren Frühstück über gute Wellnesssnacks bis hin zu einem himmlischen Abendessen, hier bleiben keine Wünsche offen. Auch hervorheben möchten wir die sehr professionell durchgeführten Spabehandlungen. Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Obere Etagen haben einen wunderbaren Ausblick ins Grüne
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Globetrotter3500!
Julia Erkinger, Marketing von Spa Resort Styria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Liebe/r "Globetrotter3500",

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Bewertet am 27. September 2020

Obwohl das Zimmer um 12h bezugsfertig ist, sollten wir 40 Euro!! aufzahlen, um das Zimmer anstatt um 15h vorzeitig zu beziehen. Um das Spa in dieser Zeit zu benützen, sollten wir weitere 30 Euro!! aufzahlen. Also 70 Euro für KEINE LEISTUNG! Am Abendbuffet ist kein Salat vorhanden, am Frühstücksbuffet kein Obst. Das ist mit Covid nicht zu begründen, da es ja ein Buffet gab.

2  Danke, Friedrich L!
Julia Erkinger, Marketing von Spa Resort Styria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Lieber Friedrich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Unsere Zimmer sind ab 15 Uhr bezugsfertig. Early-Check-In inkl. SPA--Nutzung kostet € 20,- pro Person. Die alleinige SPA-Nutzung kostet € 15,- pro Person. Bitte entschuldigen Sie, dass es hier offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist, da nicht € 70,- aufzuzahlen wären sondern maximal € 40,- für 2 Personen.

Schade finden wir auch, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden stellen konnten. Salat kann á la Carte bestellt werden und wird Ihnen von unserem Servicepersonal direkt an den Tisch serviert.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserem Angebot überzeugen zu können.

Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Zu 60% wurden die versprochenen Erwartungen erfüllt. Mangelhaft die Flexibilität und das Wissen über interne Abläufe der Mitarbeiter des Hotels.Auch der Hygienestandard der Zimmer (Putzutensilien im Zimmer gelassen, Vorhangschiebeelement lag währen des ges Aufenthaltes am Boden an der gleichen Stelle - wurde gesaugt wie vermittelt??).Neben dem Pool Spinnweben,rostige Teile im Zwischenbereich Indoor/Outdoor. Spa im gebuchten Relaxbereich angenehm, Essen sehr gut. Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Häusern unangemessen.

Reiseart: als Paar
Danke, roLocriR!
Julia Erkinger, Marketing von Spa Resort Styria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Liebe/r "roLocriR",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Daher möchten wir uns recht herzlich für die Vorfälle entschuldigen und werden dies umgehend mit unserer Hausdame besprechen.

Sehr erfreulich finden wir, dass Sie sich bei uns im Wellnessbereich wohlgefühlt haben und auch unsere Kulinarik genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch zu 100% von unserem Angebot überzeugen zu können.

Bewertet am 18. September 2020

Wir hatten wiedermal wunderbare Tage im Spa Resort Styria. Alle Corona Maßnahmen werden eingehalten und trotzdem herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Gastfreundschaft ist sprichwörtlich, man wird freundlich verwöhnt und umsorgt. Dieses Haus hat eine sehr gelungene Kombination aus Eleganz, Klasse und einem entspannten Zuhause-Feeling. Das Essen war auch diesmal ein echter Genuss für alle Sinne. Der Service und die Getränke an der Bar sind sehr gepflegt.
Im schönen Wellnessbereich können wir uns immer herrlich entspannen und das Thermalwasser ist eine wahre Wohltat.
Auch die Massagen und andere Anwendungen sind sehr wohltuend.

Dankeschön, wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Dora H!
Julia Erkinger, Marketing von Spa Resort Styria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Liebe/r "Roda911",

Bewertet am 28. August 2020

Sehr ruhige Lage direkt neben dem Golfplatz mit eigener Therme, welche wohl fast keine Wünsche offen läßt. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal von der Rezeptionist bis zum Kellner. Hervorragendes Abendmenü, leider ohne Salatbuffet, welches möglicherweise der Corona Epedemie zum Opfer gefallen ist.
Salat kann aber bestellt werden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Peter P!
Julia Erkinger, Marketing von Spa Resort Styria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Lieber Peter,

Wie Sie richtig erkannt haben, haben wir uns durch Corona dazu entschieden, das komplette Abendmenü zu servieren und unser Salatbuffet vorerst nicht anzubieten sondern auch den Salat zu servieren.