Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 285
TheGobis

Top

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Apr. 2024
Schöne Atmosphäre, vor allem im Restaurant und ausgezeichnetes Essen. Der weitläufige Wellness-Bereich und das freundliche Personal runden das Erlebnis perfekt ab. Die Zimmer sind gemütlich, die Betten äußerst komfortabel, wir haben wunderbar geschlafen!
Aufenthaltsdatum: April 2024
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre HERZlichen Worte. Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ihr Legenstein-Team!
    Weitere Hotels in Bad Gleichenberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. November 2023 über Mobile-Apps

Es ist ein super Hotel mit ausgezeichnete Service
    Zimmer und Wellness Bereich!
    Was ich nicht vergessen sollte :
    Das Essen ist wirklich kreativ und sehr gut für ein jeder was dabei!
    Es ist deutlich das ein Hotel Spa keine Therme ist !Sauna‘s ,innen Whirlpool gröss außen Pool verwarmt !

Zimmertipp: Hotel anrufen und sie bekommen direkt Auskunft !
    Aufenthaltsdatum: November 2023
    Danke, helmac2015!
    Ernst Legenstein, Inhaber von Vulkanlandhotel Legenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2023

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie auch kulinarisch verwöhnen konnten :-).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

Bewertet am 26. Juni 2023

Zunächst ist hervorzuheben, dass das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend ist, von der Rezeption über das Service bis zum Barkeeper – top! Lage und Umgebung sind auch nett, Parkplätze genügend vorhanden, auch Stromtankstelle verfügbar. Die Zimmer sind „halbrenoviert“, was schade ist und den sonst hochwertigen Eindruck des Hotels trübt, die Türen und die Beschläge / Drückergarnituren sind verkratzt, Schlüssel nicht mehr zeitgemäß, Boden verkratzt, Möblierung aus den 90er Jahren, einzig das Bett ist neu und sehr bequem. Die Zimmer hätte man ruhig generalsanieren können. Der Fernseher hatte viele Programme, aber 50% davon haben nicht funktioniert. Balkon ist nett, Klimaanalage funktioniert zugfrei, im WC wäre ein eigenes Waschbecken gut. Jetzt zum Essen (Halbpension ist auf Grund der Preisgestaltung sicher empfehlenswert). Das Frühstückbuffet ist sehr gut, alles da und alles frisch – vielleicht könnte die Möglichkeit der Bestellung von Omeletts nach Wahl (oder andere Variationen) noch hinzugenommen werden. Das Abendessen war tagesabhängig von top bis geht so, kommt sehr auf den verantwortlichen Koch an. Die Idee der Selbstbedienung ist Geschmacksache, wieso die Suppe nicht serviert wird ist unklar. Für die Hauptspeise jedoch ist das gar nicht gut, das wird als Showcooking verkauft (man kann dem Koch bei seiner Tätigkeit zusehen) allerdings bedingt das Wartezeiten von 20 bis 30 Minuten wobei man sich anstellen muss wie in der Betriebskantine. Somit Licht und Schatten, mit Möglichkeiten zur Verbesserung und zur Verbesserung des Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt Halbpension buchen
    Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Robert S!

Vielen HERZlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diese Bewertung verfasst haben! Wir bedanken uns auch für das großartige Lob an unsere HERZstücke :-).
    Leider hatten wir mit der TV-Anlage Probleme, da die benötigten Ersatzteile nicht lieferbar waren. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit!
    Ihre Verbesserungsvorschläge der Zimmer nehmen wir sehr gerne an und werden diese bei der Planung der nächsten Renovierung ansprechen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal bei uns begrüßen dürften :-).
    Alles Liebe!

Bewertet am 24. Mai 2023

Das Hotel auf der Webseite sehr gut präsentiert - die Realität ist jedoch, dass sowohl der Wellnessbereich und auch der Garten sehr zusammengedrängt sind. Die Zimmer mit Balkon ausreichend gross, jedoch bei zunehmender Wärme hatte der Teppichboden einen unangenehmen Geruch ( vielleicht ein Tier vor uns im Zimmer?) Der Speisesaal gross und luftig, schön hell, Servicepersonal jedoch überfordert ( z.B. will man Wein in ein benutztes Glas mit Bier einschenken!?) ausser Hr. Stefan von der Bar, der sehr freundlich und bemüht ist! Das Abendmenü am 1.Tag in Ordnung, am 2.Tag stark abgefallen, das Frühstück bietet bei weitem nicht das, was anhand der Webseite versprochen wird , speziell bei den Mehlspeisen! Einmal am Morgen auch die Kaffeemaschine nicht einsatz- bereit ( Kaffee muss man selber holen), bestellt man Filterkaffe für uns kommt die Serviererin mit nur 1 Tasse und Kännchen, usw. Das Hotel ist umgeben von Privathäusern (Buschenschank?), wo noch am Abend guter Lärmpegel herrscht und Fenster kippen unmöglich macht! Insgesamt nur viele Kleinigkeiten, die jedoch die Freude am Aufenthalt trüben!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, schnudi!
    Ernst Legenstein, Owner von Vulkanlandhotel Legenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2023

Wie schön, dass Sie unsere Webseite so loben =) Das ist ja genau das, was viele Gäste so sehr schätzen - unsere Wellnesslandschaft sowie unser Garten sind weder überlaufen, noch zum Verlaufen. & dennoch hat man auch bei Vollbelegung nicht das Gefühl, beengt oder zusammengedrängt zu sein.

Wir vergeben keine Zimmer mit Teppichboden an Gäste, die mit Tieren verreisen, um beste Qualität und Sauberkeit garantieren zu können.

Unsere exzellente Kulinarik ist das meistgelobteste Angebot unseres Hauses. Gäste schätzen das umfangreiche Frühstücksbuffet, das für so gut wie alle Gäste mehr als genügend Angebot bietet. Schade, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben mehrmals im Jahr einen Brunch, wo das bereits großzügige Frühstück nochmals um warme, deftige Speisen, Süßspeisen, Suppe uvm. erweitert wird. Vielleicht finden Sie ja an diesen Tagen alles, was Ihr Herz am Morgen begehrt :-)

Sie haben richtig festgestellt, dass wir Filterkaffee in einer Kanne servieren, die zwei Tassen Kaffee misst. Wem das zu wenig ist, der kann sich bitte gerne jederzeit eine weitere Kanne bestellen - wir servieren gerne nach! Allein der Umwelt zuliebe schenken wir nicht in riesen Kannen aus - alles was nicht getrunken wird muss weggeschüttet werden. & das wäre doch schade.

Wir sind im Ortsteil Bairisch Kölldorf lokalisiert - Ruhe, viel Natur und die Tatsache, abseits der typischen Touristenpfade unterwegs zu sein, zeichnet Urlaub im Legenstein aus. Sie haben richtig festgestellt, dass unser Nachbar ein Buschenschank ist, den viele unserer Gäste gerne besuchen. Dennoch wird die Nachtruhe von 22 Uhr auf der Terrasse eingehalten - somit sollte einem Schlaf mit gekipptem Fenster nichts im Wege stehen.

Wir senden herzliche Grüße aus dem Legenstein,

Bewertet am 15. März 2023

Vom ersten bis zum letzten Kontakt wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Das Essen war köstlich, besonders das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet. Wir hatten das Kuschelpaket gebucht mit vielerlei Annehmlichkeiten wie Sekt und Pralinen am Zimmer, Fondueabend und einem Blütensalzpartnerpeeling im Dampfbad des Spabereichs mit anschließender Massage- Sehr empfehlenswert! Auch der Wellnessbereich übertraf meine Erwartungen: bestens ausgestattet und super sauber, wie auch im ganzen Haus auffallende Sauberkeit herrscht. Danke für den wunderbaren Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: März 2023
    1  Danke, Trail15431014974!

oh WOOOOW - Ihre Zeilen haben uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!!! =)

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Ihre so lobenden Worte zu all unseren Angeboten. Wir freuen uns riesig, dass Sie die Tage bei uns im Hotel so genossen haben :-)

Alles Liebe & bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 3. Jänner 2023

Wunderschönes, gepflegtes Hotel. Sehr gute Ausstattung der Zimmer. Das Essen ist SPITZE.
    Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich ist
    sauber und gepflegt. Die neuen Themenabende kommen sehr gut an.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    Danke, Hermann0808!
    Ernst Legenstein, Inhaber von Vulkanlandhotel Legenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2023

Lieber Hermann,
    vielen HERZlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns unglaublich, dass Sie sich so wohlgefühlt und auch unser spezielles Rahmenprogramm für die ersten beiden Monate des Jahres genossen haben. Wir haben uns sehr viele Gedanken darüber gemacht. Umso mehr freut uns ihre positive Rückmeldung!
    Alles Liebe
    Ihre Gastgeber Familie Legenstein mit allen HERZstücken