Bewertet am 20. Februar 2018

suberes Zimmer. ruhige Lage, immer freundliches aufmerksames Personal .gutes Essen mit Menüauswahl. im Spa Bereich stehen reichlich Liegen zur Verfügung . man ist wirklich bemüht um den Gast . kein Grund zu kritik -was will man mehr

1  Danke, raimund h!
legenstein, Inhaber von Vulkanlandhotel Legenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Raimund, dankeschön für die netten Zeilen! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Legenstein

Bewertet am 16. Februar 2018

Waren nun schon zum 2. Mal im Hotel Legenstein und erden es wieder buchen.

Empfang sehr freundlich. Zimmer können erst ab 14:00 Uhr bezogen (es wird aber versucht, diese so früh wie möglich fertig zu machen ) werden und leider ist die Benützung des Wellness Bereiches auch nicht früher möglich. Zimmer ausreichend groß und Bad modern eingerichtet. Waschbecken sieht zwar sehr modern aus, ist aber sehr unpraktisch da zu klein. Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig, Bettlaken hatte Fleck und wurde erst nach Aufforderung gewechselt. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und sehr gut. Zum Abendessen konnte aus 3 verschiedenen Menüs ( Fleisch, Fisch, Vegetarisch ) ausgewählt werden. Zudem gab es ein Salatbuffet und man konnte sich Suppen sowie Gepäck holen.
Wellness Bereich sehr großzügig mit Ruheräume und verschiedenen Saunen ausgestattet und man konnte sich an einer Bar mit Saft und Tee bedienen. Obst war auch vorhanden.

2  Danke, hwf1555!

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und diese tolle Bewertung! Wir haben das sofort an unser Housekeeping-Team und an unseren Wäsche-Lieferanten weitergeleitet und werden nun ein besonderes Auge auf die Bettlaken werfen, sodass dies nicht mehr vorkommt. Wir möchten uns auf diesem Wege auch für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir hoffen, wir können Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen 100%-igen Wohlfühlurlaub bereiten! Ihre Familie Legenstein

Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte von Mittwoch bis Freitag im Hotel Legenstein.
Der Wellnessbereich hat alle unsere Wünsche erfüllt, wir waren mehr als zufrieden, es war für uns ein perfekter Aufenthalt.
Fünf verschiedene Saunen, sind aufgrund der Größen immer in jeder alleine gesessen, war sehr angenehm.
Es gibt einen Innenpool und einen beheizten Außenpool.
Zwei Ruheräume mit hochwertigen Liegen, dicker Auflagen und Kuscheldecken.
Bademäntel, Handtücher und Saunatücher stehen kostenfrei zur Verfügung.
Erstbefüllung der Minibar war auch inkludiert.
Es gibt eine Wasser-, Saft- und Teebar, alles zur freien Entnahme.
Bei Halbpension Plus gibt es ein grosses Frühstücksbuffet, Mittagssnacks, Nachmittagskuchen und Abendessen.
Beim Mittagssnack gibt es eine Suppe, Gebäck und viele Salate.
Abends gibt es Suppen und Salate vom Buffet und Vor-, Haupt- und Nachspeise wird serviert.
Das Essen war perfekt, gehobene Küche, großes Lob an die Küche.
Das komplette Personal ist sehr gut ausgebildet, sehr zuvorkommend und freundlich, fühlten uns extrem wohl, kommen sicher wieder hierher!

1  Danke, Passport672831!
legenstein, Leiter Front Office von Vulkanlandhotel Legenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Vielen herzlichen Dank, dass wir Ihren wohlverdienten Urlaubstraum verwirklichen durften!

"Liebe. Leben. Leidenschaft. - Urlaub im Legenstein. Weil wir das, was wir tun, wirklich gerne tun." Das ist unsere Leitidee. Es freut uns sehr, dass Sie die gelungene Umsetzung unserer Philosophie mit Ihrer Bewertung der vollen Punkteanzahl bestätigen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Vulkanlandhotel Legenstein begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 12. Jänner 2018

Aufgrund eines im November stattgefundenen Seminars beschlossen wir auch privat wieder einmal das Hotel Legenstein zu genießen. Ausgezeichnetes Service, Genießer Küche und wunderbare Relax Räume ! Besonders hervorzuheben wäre das gemütliche und entspannte Ambiente des Hauses wie man das fast täglich beim "Hauskater Moritz" beobachten kann. Bei gewählter Halbpension steht gleichzeitig zwischen Sauna und Schwimmen ein kleiner Mittagstisch bereit....hervorragende Weinauswahl im Haus! Wir kommen bald mal wieder !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
2  Danke, karinr253!
legenstein, Leiter Front Office von Vulkanlandhotel Legenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Herzlichkeit, Leidenschaft, Familie, Freude, Professionalität - das sind die zentralen Werte, die wir in der Philosophie unseres Hauses manifestiert haben. Anhand dieser Werte sind wir Tag für Tag bemüht, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt im Vulkanland zu ermöglichen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie dieses Engagement mit der vollen Punkteanzahl belohnen.
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße aus dem Vulkanland

Bewertet am 28. Dezember 2017

Wir haben die Weihnachtstage inkl. den Heiligen Abend vom 23.12. bis 25.12. im Hotel Legenstein verbracht, viel schöner hätten wir es zu Hause auch nicht haben können, nur nicht so stressfrei. Die Familie hat ihre Gäste in die Feierlichkeiten eingebunden, es wurde von Mutter und Tochter Klavier gespielt, wir haben Weihnachtslieder gesungen, es gab zwei wunderschöne Weihnachtsbäume mit echten Kerzen, Weihnachtsgeschichten, Punsch, einen Chor und eine Bescherung, es war eine wirklich familiäre Atmosphäre. Das Dinner ein Traum, aber nicht nur am Heiligen Abend, ein großes Lob an die Küche, an das gesamte Personal und ein Dankeschön an den Einsatz der Familienmitglieder, die es ermöglichten, wunderschöne (Weihnachts)Tage in diesem Hotel zu verbringen, weiterhin alles Gute und viel Erfolg !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Beddie2015!
legenstein, Leiter Front Office von Vulkanlandhotel Legenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Herzliche Grüße