eDreams
Andorf, Österreich

Ein fantastisches Hotel

Bewertung zu Hotel Allmer
5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Dez. 2023
Das Hotel ist einmalig. Besonderes Lob der Küche und dem gesamten Personal.
Vielen Dank.
Auch die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet. Die Wellnesseinrichtungen sind in einem sehr guten Zustand.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Das Hotel garantiert einen schönen Aufenthalt mit hohen Erholungswert.
Reiseart: Reiseart: als Paar
  • Vio.com
0.6 km von Hotel Allmer
0.4 km von Hotel Allmer
Kostenlose Parkplätze
Die Therme der Ruhe Bad Gleichenberg für Entspannung und Erholung.
  • Vio.com
2.0 km von Hotel Allmer
Weitere Hotels in Bad Gleichenberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2023

Sehr freundliches Personal; alle Mitarbeiter sind stets um das Wohl der Gäste bemüht; das Essen liebevoll angerichtet und soooo gut! Auch die Lage lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Explorer05086730242!
Bewertet am 14. Oktober 2023

Schön erhaltenes hotel seit 1870, Modern ausgebaut, gute Lage, Wellness, reichlich und gutes Essen, sehr sehr freundliches Personal, schöne ausgiebige Wanderwege und Parks in der Umgebung, gute Parkmöglichkeiten

Zimmertipp: Herbstzeit ist wunderschön
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, HeinzT89!
Bewertet am 1. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wieder ein Wellnesswochenende mit Solegrotte und Massage, die diesmal sehr wirksam war. Wir kommen gerne wieder zur Erholung. Auch die Speisen sind jedesmal ein Genuss, die Küche verwöhnt die Hotelgäste sehr. Wir konnten bei schönem Wetter die Terrasse vor dem Bad nutzen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Maravilla_d_Austria!
Bewertet am 21. August 2023

Super Zimmer , essen hervorragend, und super Wellnessbereich.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Chefin immer gut gelaunt und spricht mit jedem Gast.
Lage vom Hotel perfekt und idyllisch. 👍

Zimmertipp: 👍
Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Willi P!
Bewertet am 18. August 2023

Wir kommen seit mehreren Jahren hierher, um im Sommer zu entspannen.Das Personal ist sehr freundlich, die Hotel ist sauber und die Auswahl an Restaurants ist erstklassig.Besonders hervorheben möchte ich die Wellness-Abteilung, deren Nutzung ein besonderes Vergnügen ist.

Zimmertipp: Wir kommen seit mehreren Jahren hierher, um im Sommer zu entspannen.Das Personal ist sehr freundlich, die Hotel ist sauber.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, DayTrip24781185702!