Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2018

Als Kurgast ist man 2. Wahl. Macht sich schon beim Erstkontakt bemerkbar. Die Dame, die den Termin telefonisch vereinbart, wäre in einer Kaserne oder Jugendherberge besser platziert. An der Hotel-Rezeption kommt es sehr auf die Personen an, die gerade Dienst haben.
Es gibt auf halben Weg, der langen Zimmergänge einen Abgang zur Therme, die Tür ist aber nur für Hotelgäste frei gegeben. Für Kurgäste gibt es nur Selbstbedienung am Buffet. Handtuch für Sauna wird nicht vom Hotel gestellt. Für jedes Extra ist hier ein Aufpreis zu zahlen. Bademantel, Badetasche, Trainingsraum , etc. Ausnahme der 3-Wochenpass für die Therme, ist etwas günstiger für Kurgäste. Die Küche war gut bis durchschnittlich, aber auf die Fleischqualität wurde immer sehr geachtet. Service könnte bemühter sein. Bei der Zimmerreinigung erlebt man unterschiedliche Ergebnisse. Gleiches stellt man bei den Therapeuten fest. Aber erholt habe ich mich trotzdem.

Zimmertipp: Gartenseite
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, gth635!
Bewertet am 7. November 2018

Ich war an 2 Wochenenden zu Besuch bei meiner Frau, die hier einen 3wöchigen Kuraufenthalt hatte. Das Zweibettzimmer ist von der Größe und Kastenkapazität nur für eine Person geeignet. Sauberkeit ist ok, wenn man dem Putztrupp einmal gesagt hat, wie gereinigt werden soll. Das Hotel- und Restaurantpersonal ist nicht übertrieben freundlich. Die Mahlzeiten gibt es ausschließlich in Buffetform, die Qualität der Speisen ist höchstens Mittelmaß. Die im Haus befindliche Therme ist relativ klein und an den Wochenenden hoffnungslos überlaufen. Auch der Saunabereich ist grenzwertig. Fazit daher: nie wieder!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel wählen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, AxiSor!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Kurzentrum, sehr engagierte Therapeuten, auch eine Kältekammer (-110 Grad) vorhandenen. Überdurchschnittlich gute und ausgewogene Küche, alle Bereiche sehr sauber! Das Personal "immer" sehr freundlich und hilfsbereit! Auch wenn man einmal nur ein Isolierband benötigt. Die Therme ist auch für Kleinkinder zugänglich, Spa-Bereich sehr gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Karl A!
Bewertet am 8. August 2018

Besuchten die Therme nur für einen Vormittag zum baden, da sie uns mehr ansprach als Loipersdorf oder Blumau. Wir wurden nicht enttäuscht!

Wir waren relativ früh bei der Therme, zahlten für die Tageskarte(gilt von 9-21) 19 Euro pro Person und für die Chiparmbänder je 10 Euro Kaution.
Danach verbrachten wir die meiste Zeit im Außenbecken. Sehr schöner Außenbereich mit ausreichend Liegen und schönem Baumbestand. Den Innenbereich nutzten wir nur um von der Umkleide in den Außenbereich zu kommen. Hier war auch mein einziger Minuspunkt: wahnsinnig rutschige Fliesen.

Alles in allem ein sehr angenehmer kurzer Aufenthalt, war sehr ruhig, Badegäste zumeist mittlere bis ältere Semester, kaum Kinder (zumindest an unserem Besuchstag)
Kann ich nur empfehlen, wir würden jedenfalls wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela T!
Bewertet am 20. Juni 2018

Die Speisen und Getränke sind wirklich SEHR GUT, ebenfalls die Beschäftigten außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich. Ein wiederkommen ist für mich sicher. Kurz und Gut - SEHR EMPFEHLENSWERT - vor den Vorhang!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, Adolf C!