Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
€ 454
Inklusive Frühstück
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
OliverEder

Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kann ich nur weiterempfehlen

5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Apr. 2024
Super Hotel, die Therme ist im gleichen Gebäudekomplex und man kann somit vom Zimmer in die Therme mit dem Bademantel gehen, sehr freundliches Personal, wir hatten eine Junior Suite und haben spontan eine Nacht verlängert, das war kein Problem und wir konnten auch im gleichen Zimmer bleiben. die Junior Suite hat ein separates WC, Bad, Wohn-Schlafzimmer, Nespresso-Maschine, Kühlschrank, Balkon mit super Aussicht und 2 Stühlen sowie einem Tisch
Wir hatten nur Frühstück und das war echt super
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Falls in der Therme kein Platz ist, im Saunabereich gibt es auch noch 3 Ruheräume
Reiseart: Reiseart: als Paar

• Hotels.com
  • Booking.com
1.0 km von Hotel Narzissen Vital Resort
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
2.3 km von Hotel Narzissen Vital Resort
Traumhaft!
3.5 km von Hotel Narzissen Vital Resort
1.4 km von Hotel Narzissen Vital Resort
Gasthof Staud´nwirt von der Strasse aus gesehen.
3.6 km von Hotel Narzissen Vital Resort
€ 210
Vollständig erstattungsfähig
Weitere Hotels in Bad Aussee anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2024

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich! Wir werden spätestens das nächsts Jahr wieder einen Kurzurlaub planen in dieser schönen Umgebung. Freut euch auf das Frühstücksbuffet, da gibts sogar Sekt :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen Müllegge... L!
Narzissen Bad Aussee, Sonstige von Hotel Narzissen Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2024

Bewertet am 23. Februar 2024

Das Personal ist nicht montiert, unprofessionell und langsam.

Mitarbeiterführung?
Irgendwie hat man das Gefühl, dass jeder macht was er will.

Das Essen ist auch nichts besonderes und wird teilweise kalt serviert, obwohl sehr hochpreisig.

Die Krönung war, dass sich ein Kellner aus heiteren Himmel zu uns an den Stehtisch mit einem Gläschen Prosecco dazustellt und dann erstmal „eine Rauchen“ geht. NO WORDS NEEDED!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut K!
Narzissen Bad Aussee, Other von Hotel Narzissen Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Mit freundlichen Grüße,

Bewertet am 11. Jänner 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel, im Restaurant und im Saunabereich. Das Personal ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings haben wir trotz rechtzeitiger Buchung kein Zimmer mit Dachsteinblick bekommen. Leider wird im Prospekt und auf der Webseite der Eindruck erweckt, dass die Zimmer mit Loserblick gleichwertig seien. Dies ist absolut nicht der Fall. Einerseits gehen die Zimmer zur Nordseite hin, also gibt es im Winter keine Sonne. Außerdem führt an diesen Zimmern eine Bundesstraße vorbei. Falls man also nachts bei offenem Fenster schläft, muss man sich darauf einstellen, keine ruhige Nacht verbringen zu können. Das hat unseren Aufenthalt doch sehr getrübt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
1  Danke, der1234!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. Jänner 2024

Die Suiten sind sehr schön, geräumig und sauber! Personal ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam! Küche hervorragend - Essen qualitativ hochwertig!!! Wellnessbereich ist o.k. - eventuell wäre eine Trennung zwischen Haus- und Tagesgästen wünschenswert, da bei Hochbetrieb die Anzahl der Liegen nicht ausreicht! Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Silvesterabend - hier hat das Angebot gegenüber den Vorjahren deutlich abgenommen! Menüpreis war höher als Normalpreis, aber das Angebot nicht größer. Es fehlte eine kleine Aufmerksamkeit (Glas Sekt, kleiner Glücksbringer, etc.) für den Jahreswechsel! Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert! Vor allem die Lage des Resorts sowie die Aussicht sind einzigartig!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Rudolf S!
Narzissen Bad Aussee, Other von Hotel Narzissen Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2024

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Galamenü und der Live-Musik nicht zufrieden waren. Am Silvesterabend- und morgen wurden selbst entworfene holzene Schlüsselanhänger an unsere Gäste verteilt, wenn Sie keinen erhalten haben möchten wir uns dafür entschuldigen.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt ansonsten bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. Jänner 2024

Großzügiges Zimmer (30-40qm), superbequeme Matratze, toller Ausblick, inklusive Schreibtisch, Sitzgruppe, reichlich Stauraum im Kasten, Kleiderhaken zum Rausnehmen, Abtropftasse für die Schuhe - im Winter wichtig!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Danke, krei64!