Hotels.com
Hagra07
Linz, Österreich

Nettes SPA Hotel

4,0 von fünf PunktenBewertet 17. Apr. 2024über Mobile-Apps
Textil SPA am Dach mit herrlichem Pool und Ruhebereich. Saunalandschaft im 2. Stock ebenfalls nett und ruhig. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal. Abendessen ein Genuss und eine Empfehlung auch als Tagesgast! Zimmer sehr modern und hell - etwas wenig Stauraum.
Negativ: Nachmittags Snacks waren sehr dürftig.
Aufenthaltsdatum: April 2024
2.2 km von Spa Hotel Erzherzog Johann
Die Aussicht
Lol.travel
    Kostenlose Parkplätze
    Gasthof Staud´nwirt von der Strasse aus gesehen.
    • eDreams
    • Lol.travel
    2.3 km von Spa Hotel Erzherzog Johann
    Weitere Hotels in Bad Aussee anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. April 2024

Ein nettes Wellnesshotel direkt im Ort Bad Aussee mit Parkmöglichkeit im Hotel.bereich. Sehr freundliches Personal.
    Eine ganz tolle Destination zum Faschingende, weil direkt vor dem Hotel das bekannte Faschingtreiben in Bad Aussee stattfindet und die Zeremonie der "Trommelweiber" direkt beim Hotel stattfindet.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, um die wunderschönen Seen rund um Bad Aussee wie den Altausseer See, den Grundlsee etc. zu besuchen.
    Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    Danke, Astrid S!
    Bewertet am 4. April 2024

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, sehr schöne Zimmer, überdurchschnittlich gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöner Saunabereich, auch das Swimmingpool am Dach wunderbar.

Aufenthaltsdatum: April 2024
    Danke, ReginaSteiner!
    Bewertet am 24. März 2024 über Mobile-Apps

Schönes und großes Zimmer mit wunderbarem Ausblick vom eigenen Balkon!
    Das Abendmenü war geschmacklich super, leider manchmal etwas kleine Portionen, aber dann holten wir uns etwas mehr Salat und Brot vom Buffet!
    Im Spa-Bereich konnten wir super entspannen und ein kleines Highlight war der oberste Stock mit swimming Pool und Kräutersauna mit Panoramablick!

Aufenthaltsdatum: März 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, Companion21335404600!
    Bewertet am 23. Dezember 2023

Sehr tolles Hotel. Abendessen 5. Sterne. Ruhebereich sehr schön und toll zum entspannen. Spitzen Lage.Nur die Parkgarage zu eng.Zimmer sehr schön,perfekte Größe. INNENPOOL ZU KALT.Saunenangebot sehr vielfältig

Zimmertipp: Bitte beachten Parkgarage zu eng,gerade mit großen Autos.
    Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    Danke, Culture40248013459!
    Bewertet am 13. Dezember 2023

tolles hotel mit traum blick auf die ausseer berge. unser highligth war der pool am 5. stock und das tolle abendessen. personal war in allen bereichen freundlich und immer hilfsbereit, zimmer war sauber und perfekt ausgestattet - wir kommen sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    Reiseart: als Paar