Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Grundsätzlich alles bestens. In der Coronazeit wäre es jedoch wünschenswert, wenn auf den Abstand zwischen den Tischen in den Speiseräumen geachtet werden würde. Dies war bei unserem Aufenthalt nicht der Fall. Die Mitarbeiter*innen reagierten jedoch auf unsere Anfrage recht rasch. Auch etwas befremdlich war, dass manche Mitarbeiter*innen im Service noch das Schild trugen, obwohl dies als unwirksam gilt und andere den Mund-Nasenschuz generell unter der Nase trugen. Hier hätte ich mir mehr Kontrolle durch die Geschäftsführung gewünscht. Störend empfand ich, dass man im Ruheraum aufgrund des laut hörbaren Kindergeschreis vom Pool her nicht zur Ruhe kam und dass Hunde im Hotel erlaubt sind und manche durch ihr Dauerkläffen im Zimmer die Ruhe im Hotel gehörig störten. Im Gesamten jedoch kann ich das Hotel sehr empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

Danke, curabile!
Bewertet vor 3 Wochen

Angenehmer Kurzurlaub im geräumigen Zirbenzimmer. Ausgezeichnetes Essen, wenn auch etwas überhalten in der Preisgestaltung. Sehr schöner Wellnessbereich und hervorragende Massage. Sehr heimelige Bar mit gut gemixten Drinks und Angebot an Spielen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Renate1210!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gemütlich, Zimmer mit tollen Panoramablick, Spa Bereich toll - Aufgrund Corona Maßnahmen leider mit Einschränkungen, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, Wanderungen rund um den Altausseersee und am Loser waren toll.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel27102020!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Entspannung und Erholung pur. Küche ausgezeichnet. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wellnessbereich großzügig und gemütlich. Sauberes und gepflegtes Ambiente.
Das Hotel Erzherzog Johann kann ich nur bestens weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, erichkreuzer!
Gerfried Gaugelhofer, Geschäftsführer von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Kreuzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels, gerne gebe ich das Lob an alle Abteilungen weiter.
Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Es tut gut zu lesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und in diesem Sinne unser Service und die Qualität weiter
ausbauen können.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem JOHANN
Gerfried Gaugelhofer/Direktor

Bewertet am 2. Oktober 2020

Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Aussee und verfügt über eine kostenlose Gästegarage. Die Zimmer sind genügend groß und viele haben eine kleinen Balkon.
Der Wellnessbereich ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt, aber äußerst großzügig und auch mit genügend vielen Liegen ausgestattet .Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffett bietet eine große Auswahl und das Abendessen lässt keine Wünsche offen; kleine Sonderwünsche werden ohne viel Aufhebens realisiert. Das Preisniveau für Getränke entspricht dem Hotelstandard.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Kurt F!
Gerfried Gaugelhofer, Geschäftsführer von SPA Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2020

Lieber Kurt,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels und deren Mitarbeiter.
Gerne gebe ich das Lob an alle Abteilungen weiter.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und unser Hotel genießen konnten.
Es ist schön zu wissen auf dem richtige Weg zu sein und in diesem Sinne, Qualität und Service weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Leibe Grüße aus dem JOHANN
Gerfried Gaugelhofer