Hotels.com
AHAZWERGI
Mallorca, Spanien

Wir kommen sicher wieder - Ein Top-Hotel mit bester Betreuung!

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Apr. 2024
Wir wurden herzlichst empfangen. Alle Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend.
Wir haben wunderbar gegessen.
Alles in Allem wunderschöne Tage in einem wunderbaren Hotel mit ganz tollen
Mitarbeitern - Jederzeit wieder - Eine wunderschöne Gegend!
Aufenthaltsdatum: April 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber AHAZWERGI,
wie schön zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit wunderschönen Momenten im Gepäck wieder nach Hause fahren konnten. Auch wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Bis dahin alles Liebe aus dem Ausseerland,
1.8 km von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin
Ansicht Stangl-Hof
1.0 km von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin
Kostenlose Parkplätze
Gasthof Staud´nwirt von der Strasse aus gesehen.
  • eDreams
4.0 km von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin
Weitere Hotels in Bad Aussee anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. März 2024

Vielen Dank für eine tolle Woche voller Erholung und schöner Eindrücke. Selten habe ich mich so gut erholen können, das Angebot (MTB, Spa, Yoga, schwimmen, wandern...) ist auch enorm und das Essen (auch beim Basenfasten) toll! Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: allein
Danke, MathiasB497!
Lisa-Marie Rohrer, Marketing von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2024

Lieber MathiasB497,
ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten und auch unser Angebot Ihnen zahlreiche schöne Momente beschert hat. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland

Bewertet am 6. März 2024

Tolle Aussicht
Tolle Lage, Umgebung
Tolles Ambiente, Interieur
Schönes Zimmer
Toller Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten zu jeder Jahreszeit.
Fantastisches Essen
Professionelles und freundliches Personal!!!!

Man fühlt sich willkommen und wertgeschätzt!!!

Zimmertipp: Perfekt zum relaxen… Es gibt Bücher und Spiele zur freien Benutzung.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roam57898824008!
Lisa-Marie Rohrer, Marketing von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2024

Lieber Roam57898824008,
vielen herzlichen Dank für Ihre wahnsinnig tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so willkommen und wertgeschätzt bei uns gefühlt haben und wir Sie auf so vielen Ebenen begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen, da freut es uns umso mehr, dass unser WASNERIN-Team Ihnen in Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland,

Bewertet am 2. März 2024 über Mobile-Apps

Traumhaft geführtes Hotel ,super nettes Personal,super Spa Bereich ,tolles Essen wir kommen zum fünften Mal wieder.Familie Barta sind die perfekten Gastgeber und das nette Personal macht es möglich das man immer wieder kommt und sich wohl fühlt

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Lautze!
Lisa-Marie Rohrer, Marketing von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2024

Lieber Lautze,
herzlichen Dank für diese wahnsinnig tolle Bewertung. Es ist Balsam für die Seele zu hören, dass wir Sie nicht nur einmal, sondern schon öfter und immer wieder begeistern können.
Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder bei uns begüßen zu dürfen. Bis bald!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Ausseerland

Bewertet am 31. Jänner 2024

Bei der Suche nach einer Person des Personals die man besonders hervorheben möchte wird es schwierig, weil alle ohne Ausnahme perfekt sind ! Das Essen ist erstklassig , das Personal überaus zuvorkommend , die Zimmer sehr schön und der Spa-Bereich sehr gepflegt und großzügig sodass keine Wünsche offen bleiben.

Zimmertipp: Buchen Sie Termine für Massage und Fußpflege schon rechtzeitig vor der Anreise
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, GrandTour49022866613!
Lisa-Marie Rohrer, Marketing von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2024

Lieber GrandTour49022866613,
Einfach nur Wow! Vielen lieben Dank für diese hervorragende Bewertung. Unsere Mitarbeiter sind mitunter das Herzstück unseres Hauses und sind diejenigen die das WASNERIN-Gefühl nach außen repräsentieren. So freut es uns riesig, dass Sie dieses Gefühl spüren konnten. Ihr Feedback leiten wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns das wir Sie wunschlos glücklich nach Hause schicken konnten und freuen uns schon auf ein nächstes Mal! Bis dahin herzliche Grüße aus dem Ausseerland,
Ihre Petra & Davor Barta mit dem gesamten Auszeit-Team

Bewertet am 21. Jänner 2024 über Mobile-Apps

traumhafte Auszeit zu zweit mit Vierbeiner, wahnsinn sehr freundliches Personal, tolle große und helle Zimmer mit Garten, super Frühstück, gemütliche Atmosphäre, schöner Wellness und Wohlfühlbereich, ruhiges Hotel, gemütliche Hotelbar zum Verweilen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: als Paar
Danke, marieloo!

Liebe marieloo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist für uns immer wieder Balsam für die Seele wenn wir hören wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie vom Zimmer über den Wellnesbereich bis hin zum Frühstück ihre Auszeit in vollen Zügen bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon sehr darauf wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin ganz liebe Grüße aus dem Ausseerland,