Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 112
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2022

Das Service und die Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Etwas mühsam war, dass wir zuerst ins JUFA Altaussee fahren mussten, um im JUFA Bad Aussee einchecken zu können. Das könnte man per E-Mail auch erledigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Bernhard_Koehl!
JUFA Hotel, Sonstige von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2022

Lieber Herr Köhl!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne können Sie sich auch bereits im Vorhinein via Telefon oder Mail über Ihr zugeteiltes Hotel erkundigen. Es wäre uns auch eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bewertet am 4. Juli 2022 über Mobile-Apps

Familienfreundliche Team und Zimmer. Frühstück großartig! Abendessen in Ordnung. Ladestation für Eauto nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Kohlroserlhütte in der Nähe. Traumlandschaft, Dachstein / Hallstatt bieten mehr als genug zu tune

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ana1234567890124!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2022

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 19. Juni 2022 über Mobile-Apps

Also betten viel zu hart beim Frühstück Becher Joghurt waren offen fliegen haben sich gefreut würde es mit Plastik abdecken mich hat es gekraust kein Joghurt genommen und der Cafe war auch nicht der beste definitiv für den. Preis war es viel zuteuer für 2 Personen 2nächte mit Frühstück 346euro daher auch kein Trinkgeld die bei reception Damen waren etwas unfreundlich konnten nicht mal guten Morgen sagen

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Stefan4455!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Es wäre uns dennoch eine Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft in einem unserer JUFA Hotels willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 16. November 2021

Trotz covid fühlt man sich aufgrund der Massnahmen hier sicher. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Top Management.

Doppelzimmer sauber, groß und zweckmäßig eingerichtet. Sauna super. Frühstück regional und vielseitig. Abends kann man ein Abendessen oder Snacks konsumieren. Ausreichend Parkplätze und keine hellhörig en Zimmer.

Lage sehr gut und ruhige Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kurzurlauber45!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2021

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten und wir sie mit unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 19. Oktober 2021

Als Tagungsort - 74 Teilnehmende- ist das JUFA Bad Aussee sehr zu empfehlen - 2 große Tagungsräume, einige kleinere Räume, eine sehr gute Küche, freundliches Personal und ein großer Spielplatz für die begleitenden Kinder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, evangjugend_2021!
JUFA Hotel, Sonstige von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre Zeit mit Ihrer Tagungsgruppe in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten und wären sehr erfreut, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr bei uns willkommen heißen dürfen.

Ihr JUFA-Hotel Bad Aussee