Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 112
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten das Wochenende in einer Gruppe aus Freunden zu 7. Freundliches und unkompliziertes Personal, perfektes Frühstücks- und Abendbuffet. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten im Freien, sodass man spätabends sich noch gemütlich zusammensitzen kann.

Zimmer klein aber fein (oft ist weniger mehr) und man hat alles was man braucht :)

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, ManuelR4669!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie Ihre Zeit mit Ihren Freunden in vollen Zügen bei uns genießen konnten! Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Im allg. dürfte die Küche mit dem Buffet (egal ob Frühstück oder Abendessen) überfordert sein. Es gehen immer wieder Speisen aus und werden nicht nachgegüllt. Lasagne beim Abendessen war einmal kalt.
Das Zimmer war für 4 ein wenig klein. Ein Zimmer dieser Größe als Familiensuite zu verkaufen, ist ein wenig frech.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Speisezimmer und öffentlichen Räume waren sehr einladend und gemütlich.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronnyputz!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Essens, sowie mit den Leistungen unseres Küchenpersonals nicht zufrieden waren. Auch, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr.
Wir freuen uns stets, wenn sich unsere Gäste direkt an uns wenden, damit wir schnell und unkompliziert handeln und Lösungen anbieten können.
Wir sind sehr bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und uns weiter zu entwickeln. Ebenfalls würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem JUFA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. Juli 2021

Hatten ein paar tolle Tage im JUFA Hotel! Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder. Das Essen war sehr gut und auch die Zimmer sauber und gross genug.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, N3169JPbarbaram!
Hotelleitung JUFA Bad Aussee, Inhaber von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2021

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten und wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 10. Juni 2021

Unser nicht sehr großes Zimmer und das restliche Hotel war sehr sauber, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten hier nur eine Nacht verbracht und das Hotel nur zum schlafen, duschen und frühstücken gebraucht. Absolut Top

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Lipperl17!
Hotelleitung JUFA Bad Aussee, Inhaber von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie durch unsere Freundlichkeit und der Sauberkeit der Zimmer bzw. des Hotels überzeugen konnten! Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen!

Bewertet am 8. Juni 2021

parkplatz vor der türe okay.. zimmer war doch eher klein, ging aber grad noch,

was ich immer wieder feststellen muss, es gibt zwar einen schreibtisch oder ähnliches aber zu 90% keine steckdoesen dazu um laptop und internet anzustecken.irgendwo im zimmer, weit weg vom schreibtisch.
weiters waren die matzratzen derart hart, das es mir trotz meiner eigenen auflage nicht möglich war gut zu schlafen. echt ein horror.
weiters die lampe die durch bewegungsmelder eingeschaltet wird, wenn man den raum betritt, hat sich bei der geringsten bewegung IMMER eingeschaltet,nachts besonders störend, wenn einer von uns 2 auf das wc mussten. aber auch bei sonnenschein von draussen ging sie immer an.habe es dann am morgen der reception gemeldet-na das ist nicht normal meinte die dame.das frühstück- na ja, obwohl kaum jemand beim frühstück war , stand das gebrauchte geschirr die ganze zeit auf den tischen herum.
und dann die enttäuschung überhaupt- kaffee- diese verdient den namen nicht.
filterkaffee-wer bitte hat heute noch filterkaffee.? aber abgesehen davon, war jede menge kaffeesud im kaffee- echt unappetitlich. habe einen mann vom personal daraufhingewiesen, er fragte nach und sagt dann, ja wir haben probleme mit der kaffeemaschine. und das soll man dann akzeptiren und trinken, na danke .
sicher nicht.
ich bin wirklich in vielen hotels im jahr, aber so einen kaffee habe ich noch niergends bekommen.nicht mal ersatz wurde uns angeboten, für den kaffee.
obwohl draussen eine kaffeemaschine in der bar steht.
na danke, also dieses hotel einmal und nie wieder.

Zimmertipp: für behinderte im erdgeschoß
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 50jahreunterwegs!
Hotelleitung JUFA Bad Aussee, Owner von JUFA Hotel Bad Aussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben! Nur dadurch können wir uns Verbesserung uns aus den Fehlern lernen.

Es tut uns leid, dass Sie das Fehlen der Steckdosen als störend empfunden haben, jedoch sind unsere Zimmer entstanden, als noch keine Steckdosen in der Nähe des Schreibtisches benötigt wurden. An der Rezeption hätten Sie sich natürlich eine Verlängerung ausleihen können. Wir bedauern es auch, dass für Sie die Matratze zu hart war, diese sind jedoch erst vor Kurzem ausgetauscht worden und entsprechen dem Standard.

Bezüglich des Bewegungsmelders, werden wir dies natürlich von unserem Haustechniker überprüfen lassen, wir bedauern es sehr, dass Sie dadurch eine unruhige Nacht hatten.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen hier keine Alternative zum Filterkaffee angeboten wurde, hier werden wir unsere Servicemitarbeiter sensibilisieren, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Leider können wir Ihnen im Nachhinein Ihre Urlaubsfreuden nicht zurückbringen, hoffen jedoch, dass wir Sie dennoch in Zukunft wieder in einem unserer 60 JUFA Hotels willkommen heißen dürfen.