Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
1 330
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1 370 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Die sehr familiaire Atmosphäre im Tuxerhof gibt jedes Mal ein Gefühl wie Zuhause kommen. Mit einem reichhaltig ausgestattenes Frühstücksbuffet fängt der Tag immer gut an. Dann spazieren und später relaxen am Pool, in der Sauna oder im Garten. Auch bei schlechtem Wetter gibt der Tuxerhof also viele Möglichkeiten.
Danke noch an die immer freundliche und hilfsbereite Bedienung und den Rest des Personals!
Marcel C.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist schön
Danke, Caubo!
Willi Schneeberger, Inhaber von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Familie Caubo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder so begeistern konnten.

Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger & Tuxerhof-Verwöhnteam

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das ganze Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Zimmer war traumhaft und sehr sauber.
Es war wundebar die Bergwanderung zu unternehmen und danach im Relax-Pool und in der Sauna sich zu erholen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und das Abendessen köstlich.
Wir empfehlen Tuxwerhof an allen!

Reiseart: als Paar
Danke, TizianaundNicola!

Liebe Tiziana und lieber Nicola,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Schön, dass wir Sie so begeistern konnten!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr!

Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger & Tuxerhof-Verwöhnteam

Bewertet vor 4 Wochen

Die Erwartungen waren, auf Grund der Erfahrungen der letzten sieben Jahre im Tuxerhof, sehr hoch. Wie jedes Jahr wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Ein tolles Hotel, stets sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, hervorragendes Essen. Es hat wieder rundherum gepasst!
Vielen Dank!!!

Danke, carstenkuck!
Willi Schneeberger, Inhaber von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Herr Kuck,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob auch an das ganze Team weiter-
Schön, dass wir Sie immer wieder so begeistern können!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 18. August 2021

Wir sind mehrfacher Wiederholungstäter und können das liebevoll Familiengeführte Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Ein perfekter Ort die Seele baumeln zu lassen.
Von der ersten Minute, sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich heimisch.
Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Tuxer-Teams.
Das Wochenprogramm ist sehr abwechslungsreich- für jede Persönlichkeit ist etwas dabei.
Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen - exzellentes Essen.
Wellnessbereich und Poollandschaft sind außerordentlich-Wellnessfreaks kommen auf Ihre Kosten garantiert
Das Ambiente vom Tuxerhof ist einfach superb,
ankommen ,wohlfühlen und entspannen.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt :O)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, TanjaT219!

Liebe "TanjaT219",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie wieder so begeistern konnten!
Das Lob geben wir auch gerne an das ganze Team weiter.

Bewertet am 15. August 2021

Wir waren schon 3x im Tuxerhof und sind immer noch begeistert. Tolles Essen, super nette und zuvorkommende Mitarbeiter, ein super Aktivprogramm und die weltbeste Kinderfee Anja.

Danke für die schöne Zeit und bis zum nächsten Jahr! ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Lischen110789!
Willi Schneeberger, Inhaber von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2021

Liebe "Lischen110789",

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte - wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt!

Bis dahin wünschen wir alles Gute,