3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
Priceline
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2021 über Mobile-Apps

Unser Wellnesshotel im Hotel Karwendel am Achensee war absolut traumhaft! Das Hotel ist wunderschön, das Essen richtig lecker und die Aussichten aus dem SkySpa der absolute Wahnsinn!
Das komplette Hotelteam ist freundlich und zuvorkommend,man merkt einfach,das mit Herzblut gearbeitet wird.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden definitiv wiederkommen!
Absolute Empfehlung!!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, frauhofmann!
Bewertet am 16. November 2021

Als "Wiederholungstäter" waren wir im November 2021 erneut für fünf Nächte im Karwendel-Hotel zu Gast. Wir wurden wieder sehr freundlich mit einem Welcome-Drink begrüßt und hatten während unseres Aufenthaltes sowohl im Bergzauberzimmer, als auch im Alpinjuwelzimmer zur Südseite übernachtet. Beide Zimmer sind sehr modern und ausgesprochen gemütlich eingerichtet, wobei das erstgenannte Zimmer etwas größer war. Die Zimmer waren stets sehr sauber, der Zimmerservice top. Auf dem Balkon konnte man -auch dank des traumhaft schönen Wetters - eine wunderschöne Aussicht auf den Achensee und die umliegenden, teils schneebedeckten Berge genießen. Das war Erholung pur für die Seele. Das Speiseangebot war vom Feinsten, das Personal (Michael, Marko, Dayana, Tünde) immer freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv in Erinnerung bleibt uns das 7-Gänge-Gala-Dinner am sog."Hausfeiertag", der freitags ist. An dieser Stelle unser Kompliment an das gesamte Team, das maßgeblich zu diesem gelungenen Abend beigetragen hat. Auch sonst wurde stets für eine musikalische Unterhaltung am Abend gesorgt. Der Wellnessbereich, insbesondere der Sky-Pool mit einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt, war einmalig. Die Familie des Hauses ist ausgesprochen sympathisch und hilft auch selbst im Service und der Küche mit. Wir waren so begeistert, dass wir auf jeden Fall wieder einmal das familiär geführte Wellness-Hotel am Achensee besuchen werden.

Danke, HarryReisefuchs!
Bewertet am 10. November 2021

Super schönes Wellnesshotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer gemütlich und sehr sauber. Der Wellnessbereich sehr schön. Das Essen war hervorragend. Super Weinangebot mit entsprechender Beratung.

Danke, flinzi2016!
Bewertet am 7. November 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel mit sehr freundlichen Empfang beim einchecken.
Essen auf höchstem Niveau und sehr lecker.
Das Zimmer mit Panoramablick war ein Traum und stets sehr sauber.
Sehr genossen haben wir den Spa Bereich im Obergeschoss.
Meine Bewertung 5 Sterne :)

Reiseart: als Paar
Danke, 176karlheinzk!
Bewertet am 2. November 2021 über Mobile-Apps

Perfekt Familien geführtes Haus !
Sauber und freundlich!das frühstück ist hervorragend , Service sehr Aufmerksam ! Abendessen ein Traum Getränke immer perfekt gekühlt ! Wein vom Feinsten mit super Beratung!
Wellness im oberen Bereich ein traum

Reiseart: als Paar
Danke, Rudi B!