Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei hervorragende Hotdogs in dem wunderschönen Gastgarten direkt am See. Als Nachspeise gab es dann noch einen ebenso leckeren Apfelstrudel. Der Service war schnell und gut und die Preise günstig für einen Touristenort. Die Toiletten waren blitzsauber und modern.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, MikeStzr!
Tobias Strauß, General Manager von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber MikeStzr,

herzlichen Dank für diese wirklich sehr motivierende Bewertung! Es ist für uns ein erfreuliches Kompliment, wenn unsere Gäste sich rundum wohlgefühlt und wir keine Wünsche offengelassen haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Das Wochenende sollte ein romantisches Getaway werden. Wir haben es uns romantisch gemacht—würden allerdings nicht nochmal wiederkommen: vor allem der Service im Spa sowie die organisatorischen Details und kulinarischen Angebote ließen sehr zu wünschen übrig. Das Geld nicht wert!

Zimmertipp: Wer Wert auf flexiblen Service und einfühlsames Personal legt, ist hier fehl am Platz.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Sightsee33533577481!
Tobias Strauß, General Manager von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.

Leider haben Sie uns ihre angesprochenen Punkte weder während Ihres Aufenthalts noch bei Check Out mitgeteilt und sind über den besuchten Zeitraum ein Einzelfall.

Was hat Ihnen bei uns im SPA Bereich und bei unserem kulinarischen Angebot gefehlt? Gerade diese beiden Bereiche / Angebote, werden von unseren Gästen immer wieder sehr positiv erwähnt!

Insofern möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mitzuteilen wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität und bestimmt unser tägliches Handeln.

Bewertet am 24. Juli 2021

Wir haben sehr kurzfristig reserviert und dabei - obwohl es schon gut besucht war - einen sehr schönen Tisch mit Blick auf den See bekommen.
Die vegane Auswahl ist nicht groß, aber das Essen war ausgezeichnet:
Mein Mann hatte das bunte Karotten Curry - das war eine wahre Gaumenfreude - das köstlichste Curry, das wir jemals gegessen hatten. Ich hatte Edamame mit einer köstlichen Sojasoße, die mit vielen Kräutern und Gewürzen verfeinert war - einzigartig lecker und auch die Vegetarische Sushi Platte danach war exzellent.
Preis-Leistung top! Wir hatten einen wunderschönen und genussreichen Abend!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, danielarX2931IE!
Tobias Strauß, General Manager von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Liebe Gäste danielarX2931IE,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Fürstenhaus und für Ihre sehr schöne Bewertung. Ihre Rückmeldung gebe ich gerne an unser Küchenteam weiter.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße aus Pertisau

Tobias Strauß und das Fürstenhaus Team

Bewertet am 15. Juli 2021

Wie oben zu sehen sind wir sozusagen "Wiederholungstäter", was das Fürstenhaus betrifft.
Wir haben die österreichische Freiheit z.B. bezüglich der Maskenpflicht sehr genossen, insbesondere weil wir ja aus dem Coronagefängnis Bayern kommen.
Zimmer war wie immer top, ebenso das Frühstück. Beim Abendessen hätte man sich evtl. ein wenig mehr Zeit zwischen den Gängen lassen können, das Essen selbst war aber erstklassig.
Super auch die kleinen Überraschungen zum Geburtstag meiner Frau!
Der einzige kleine Schatten, der über unserem Aufenthalt lag, ist darin begründet, dass sich das Rezeptionspersonal standhaft geweigert hat, uns kurz zum Golfplatz Pertisau zu shutteln, und das, obwohl der Minibus vor der Tür stand. Das ist angesichts des sontigen hohen Serviceniveaus komplett unverständlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Christian_999!
Tobias Strauß, General Manager von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2021

Lieber Herr Christian_999,
wir freuen uns sehr, dass Sie schon so viele Jahre unsere Gäste sind! Vielen Dank auch für die wundervolle Bewertung unseres Hauses. Ihre Rückmeldung bez. des Transports zum Golfplatz, hatten Sie ja bereits bei der Abreise mitgeteilt. Hier gilt es festzuhalten, dass wir diesen Service auch in der Vergangenheit nicht angeboten haben und wir dies auch aktuell nicht anbieten.
Ein schöneres Kompliment gibt es nicht, als Gäste, die wir immer wieder auf’s Neue begrüßen dürfen – vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super nette Rezeption.Wir wurden herzlich empfangen und Probleme wurden sofort gelöst. Zimmer top sauber.Sogar der schöne Balkon zum See war Spinnweben frei.Das Frühstück auf der Seeterrasse war sehr schön. Über den Kaiserschmarren habe ich mich gefreut. Wie alle Travel Charme Hotels ist das Fürstenhaus wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, mariaalm1008!
Tobias Strauß, General Manager von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Liebe mariaalm1008,

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre lieben Worte, gebe ich sehr gerne an das Team weiter.
Bis zum nächsten Mal!