Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2015

Das Strandhotel Entner ist einfach genial! Superfreundliches Personal, überall sauber, das Essen ist spitzenmässig, wunderschöne Einrichtungen, einmalige Lage direkt am See! Wir waren zum 4.Mal Gast und wir sind uns einig: das Strandhotel Entner ist ein Traumhotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer perfekt!
Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, dorly l!
Bewertet am 12. April 2015

Wir waren mit dem Zimmer (2 Schlafbereiche ) sehr zufrieden . Es war sauber und liebevoll hergerichtet. Die Speisenfolge war während unseres Aufenthaltes abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Auch den Spa Bereich können wir wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, Andreas B!
Bewertet am 17. März 2015

Wir haben im zweiten Jahr in Folge EineWoch über Sylvestr hier verbracht. Das Hotel liegt traumhaft direkt am See an der Seestrasse. Wenn auch keine Haupt-Durcgangsstrasse kann das zu Morgendlichen Störungen durch Zulieferverkehr undAn-/Abreisende führen. Aber der Blick über den See und in die Berge entschädigen mehfach. Das Personal ist nett, die Zimmer großzügig aber in Teilen korrkturbedürftig Sehr großes Lob an die Daen vom Zimmerservice, stets freundlich schnell und sorgfältig/sauber. Der Anspruch scheint vom Preisnivau an der Bar, die Aversionen Speisen und das Erscheinungsbild der Dekoration hoch. Aber auch hier ist der erlebte Eindruck nicht rund. Im Vergleich zum ersten Mal war Ei deutlicherSchwund an Herzlchkeit gerade an der Rezeption und der Mitarbeiter im Htel zu spüren. Durch wen das Hotel geführt wird haben wir bis heute nicht erkannt. Vorgestellt hat sich diesbezüglich Neider niemand. Die Speisen waren angemessen, erfüllten aber nicht den in den Menübeschrebungn aversierten Anspruch. Hervozuheben ist das Wirtshaus am See, in dem man optional Speisen kamn. Hierfür stimmen Service, Organisation und Geschmack der Speisen. Gemütlichkeit inklusive. Fazit: ein schönes Hotel mit Nachholbedarf.

Zimmertipp: Schenke Suite zum See
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jörg T!
Bewertet am 25. Februar 2015

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Auch die einmalige Lage direkt am See und den Blick in die Berge ist traumhaft. Wellnessbereich top, Essen abwechslungsreich und von hoher Qualität, vom Personal ganz zu schweigen. Uebrigens waren wir nicht das erste mal dort, und werden auch in Zukunft wieder hinfahren.....

Zimmertipp: Aussicht auf Achensee
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marc55SL!
Bewertet am 2. Februar 2015

Ein super Hotel in perfekter Lage. Direkt am Achensee und unweit von den Schigebieten. Toller blick auf den See und die umliegenden Berge.
Personal sehr höflich und stets freundlich.
Sehr gute Küche.
Saunabereich ist klasse.