“Hotdog”

Entners Wirtshaus am See
Platz Nr. 19 von 24 Restaurants in Pertisau
Küche: österreichisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Als ich sah das ein Hotdog 8,90 kostet war ich echt schockiert aber die waren so groß und wirklich sehr lecker also es lohnt sich Aufjedenfall

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lizakir!

Bewertet 28. Oktober 2019

Wir mussten unser Bestes geben, uns einen wunderschönen Herbsttag nicht verderben zu lassen. Der Kellner war unfreundlich, man kam sich die ganze Zeit vor wie ein Bittsteller. Auch der anderen, weiblichen Bedienung kam nie ein Lächeln über die Lippen. Das Hirschpfandl war an und für sich ok, aber phantasielos und zu wenig gewürzt. Kein kulinarischer Höhenflug. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, verglichen mit anderen Restaurants und Wirtshäusern in Tirol, auch in ebenso privilegierten Lagen. Man ist in diesem Ort offensichtlich nicht interessiert an Tagesgästen, die gepflegt speisen wollen. Offenbar nur an Touristen, die für Kaffee und Kuchen massenweise per Bus herangekarrt werden. Schade, sehr schade ... In Zukunft also: bei Spaziergängen eine Jause mitnehmen und wieder nach Hause fahren oder woanders einkehren

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mapache56!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Essen entsprach nicht dem Preis. Die Bedienung machte Diest nach Vorschrift und bekam kaum ein freundliches Lächeln hin. Nochmals werden wir hier nicht einkehren.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, lemomarga!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen hungrig zu dem in bester Lage befindlichen Wirtshaus am See. Schon bei der Getränkebestellung hat und der Kellner oberflächlich bedient. Als er dann die Speisenbestellung aufnahm ohne zu notieren ( wir waren 8 Personen) kam es dann auch zu den erwarteten Fehlern. Die Speisen dann waren alles andere als ausgewogen und geschmackvoll , vielmehr waren sie lieblos angerichtet und geschmacklos. Auf keinesfalls stimmte das Preis-Leitungsverhältnis. Wir kommen nicht mehr

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, heinzbike!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Das Wirtshaus am See liegt in bester Lage direkt am Achensee.
Die Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung. Service schnell und aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, TravelPfi84!

Reisende, die sich Entners Wirtshaus am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pertisau, Eben am Achensee

Sie waren bereits im Entners Wirtshaus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!