Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt bereits zum 4. Mal hier. Die Inhaber und Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist extrem geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts, Kinder und Erwachsene fühlen sich hier rundum wohl. Die Skibus-Haltestelle direkt unterhalb des Hotels ist auch sehr praktisch. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt im Arabella.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan S!
Bewertet am 18. März 2018

Seht schöne Ferienwohnung in einem top-Aparthotel. Die Lage ist perfekt in der Nähe von Zentrum, Ski-Bushaltestelle und Supermarkt.
Die gesamte Infrastruktur ist herrlich und die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Die Familie Moritz und Arabella-Team sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine traumhafter Winterurlaub wie immer in Nauders

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, FreddyDupaix!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun das zweite Jahr in Folge im Arabella mit der Großfamilie und haben zwei Appartements bezogen.
Die Einrichtung ist gemütlich, durch die vielen Fenster lässt sich das umliegende Panorama genießen und die Appartements sind sehr geräumig.

Zur Ausstattung und dem Service haben ja schon viele andere positive Bewertungen abgeben und ich kann mich diesen nur anschließen!!! Das Arabella ist wirklich einen Besuch wert und die Eigentümer sind mit vollem Herzen dabei. Es ist sehr persönlich und wir fühlen uns sehr wohl.

Über zwei Sachen würde ich mich noch freuen:
- Eine bessere Küchenausstattung (ich habe dieses Mal ein scharfes Messer und eine ordentliche Pfanne mitgebracht, mit der man auch Brot toasten kann. Es gibt nämlich keinen Toaster und keinen Backofen).
Wenn man richtig kocht, dann kommt man schnell an die Kapazitätsgrenze von Schüsseln und tiefen Tellern. Ein ordentlicher Messerblock wäre auch super. Man kann natürlich immer an der Rezeption nachfragen und bekommt dann auch mehr Geschirr. Es wäre einfach schön, wenn gleich genug da wäre.
- längere Öffnungszeiten der Panoramasauna. Wir schaffen es nie dorthin zu gehen, da sie erst ab 16 Jahren ist und wir nach dem Skifahren mit dem Kind im Schwimmbad in unteren Wellnessbereich sind. Wenn das Kind dann endlich schläft und man Zeit als Paar hat, ist die Sauna schon geschlossen. Das ist wirklich sehr schade!

Ich freue mich auf die restliche Woche hier

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Desi H!
Bewertet am 4. März 2018

Wir durften im Februar/März 2018 einen wunderschönen Winter-/ Skiurlaub im "Arabella" geniessen. Unser grosses XL-Apartement war bei Ankunft super sauber - die Einrichtung war neuwertig und mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Die Lounge im Erdgeschoss haben wir täglich genutzt - ein wunderbarer Platz für die ganze Familie. Auch das Schwimmbad war perfekt - unsere Kids haben sich täglich auf's Aufwärmen im Pool gefreut. Für uns war's der perfekte Winterurlaub - wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oceberg!
Bewertet am 28. Februar 2018

Sehr stylische Zimmer mit Holz ausgestattet. Morgens wird ein Brotservice offeriert.
Nach einer halben Woche wurden sogar frische Bade- und Handtücher in Zimmer gelegt. Spielraum für die Kids. Kinderfreundliches grosses Schwimmbad. Die Betreuung vom ganzen Team ist sehr freundlich und liebevoll.

Zimmertipp: Für jede Familiengrösse hat es die entsprechenden Zimmerauswahl
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie