“Sehr lecker mit herrlicher Aussicht ”

Alpengasthof Norbertshohe
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Nauders
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier Rast gemacht, nach einer langen Wanderung.
Wir wurden freundlich bedient und haben uns sehr Wohlgefühlt.
Das Essen war sehr lecker und frisch und schnell zubereitet.
Der Spielplatz direkt am Restaurant war auch sehr schön.
Parkplätze gibt es kostenlos direkt am Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ebert1987!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

... und immer wieder aufs Neue ein kulinarisches Erlebnis. Die Norbertshöhe begeistert schon bei der Optik, der aber die Qualität in nichts nachsteht. Sehr freundlicher Service ist da schon eine Selbstverständlichkeit ...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, rroschlau!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen vorzüglich wie immer. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Kommen jederzeit gerne hier hin.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, lasrandulinas!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt ausgesprochen schön, mit einer herrlichen Sicht auf die Berge. Sehr gepflegtes Ambiente, sehr freundliches Personal, kinderfreundlich , und die Speisekarte bestehend aus vielen regionalen Speisen, machte die Auswahl nicht einfach . Wir haben
alle Spezialitäten eines Bauern aus der nächsten Umgebung bestellt und waren sehr zufrieden. Um unser Nesthäkchen hat man sich ebenfalls liebevoll gekümmert, obwohl das Restaurant voll war.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, OutofAfrica660213!
Bewertet 31. März 2019

Sehr freundliches Team, bietet den Kunden ausgezeichnete Speisen. Die Ofenkartoffel mit Gemüse und einem Filetstück ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Beta-Tester2!

Reisende, die sich Alpengasthof Norbertshohe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpengasthof Norbertshohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!