Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020

Das Essen, die Zimmer, das Personal - alles ist perfekt. Die Zimmer sind großzügig und sehr gemütlich und beim Essen kann ich absolut nichts bemängeln. Viel Auswahl und alles frisch zubereitet. Zusätzlich ist das Personal sehr freundlich und erfüllen dir jeden Wunsch.

Reiseart: als Paar
Danke, janagigele!
Kröll Luis, Inhaber von Suites by Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Das lesen wir gerne.

Vielen Dank für die Bewertung und liebe Grüße aus Nauders.

Bewertet am 6. August 2020

Die Suiten waren sehr geräumig und das essen im Luis ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Lage zum Biken ist in Nauders super vorallem für Enduro fahren. Mehr ist nicht zu sagen. Waren alle sehr zufrieden

Reiseart: geschäftlich
Danke, happydudde!

Klasse, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rund um zufrieden waren.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße.

Bewertet am 7. Juli 2020

Die Suite hat zwei geräumige Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten außer dem Bett, viele Möglichkeiten zum Entspannen. Die Betten sind von so guter Qualität, dass ich ohne Rückenschmerzen aufwachte - was ich bisher noch nie erlebt habe - Kompliment!!!
Der Wellnessbereich mit Dachpool, zwei Saunas, Dampfbad , sowie einem gemütlichen, hellen Ruheraum mit Terasse lädt zum Fallen lassen und Erholen ein.
Auch kulinarisch hat uns "Suites" by mein Almhof auf allen Ebenen erreicht. Eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken lassen keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet mit A' la carte Angeboten, hebt sich von anderen Hotels ab. Spezialitäten wie: "Ei-Benedikt", gebratener Speck mit Ei, kleines Rumpsteak aber auch diverse Brötchen, frisches Obst und Gemüse, frisch gepresste Gemüsesäfte, Müsli, Joghurt, Käse und Wurst werden angeboten.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für die äußerst zuvorkommende Betreuung herzlich bedanken und gratulieren Herrn Kröll zu diesem gelungenen Urlaubs-Erholungs-Paradies in Nauders!!

Danke, MEEA-Kluckner!
Kröll Luis, Inhaber von Suites by Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Vielen lieben Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben. Die Glückwünsche zum "gelungenen Urlaubs-Erholungs-Paradies" nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen. Ein größeres Lob können wir gar nicht bekommen. Am Wichtigsten ist jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen haben.

Ganz liebe Grüße.

Bewertet am 2. März 2020

Die Suites im Luis sind einfach nur wow...neues modernes design kombiniert mit traditionellem Holz Innenausbau. Die Zimmer sind mit allem modernen was man sich nur wünschen kann Ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, djdrno!
Kröll Luis, Inhaber von Suites by Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

Beste Grüße aus Nauders.

Bewertet am 28. Februar 2020

Die Suites waren sehr schön eingerichtet, das Personal ist sehr nett gewesen und die Küche war exzellent! Ebenfalls konnte man von dort aus auch gut skifahren gehen, da das Skigebiet ganz in der Nähe liegt.

Ich werde auf jeden Fall noch einmal wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie