Bewertet am 22. September 2018

Mein Aufenthalt im Hotel Hochland war sehr empfehlenswert. Schöne und saubere Zimmer, Wohlfühl-Wellness-Bereich, sehr gutes Essen und nettes Personal. Ich würde jederzeit gerne wieder in das Hotel Hochland zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jan D!
Bewertet am 26. März 2018

Leider diesen Winter nur 2 Nächte, aber diese Zeit war wieder sehr erholsam. Essen war sehr gut. Zimmer sauber und sehr wohnlich. Zentral gelegen, Skibuch hält direkt vor der Türe. Parkplätze sind vorhanden. Wellnessbereich ist auch sehr schön und gepflegt.
Für uns immer wieder klare Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer Brunelle
Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, EH6695!
Bewertet am 14. März 2018

Wir haben einen sehr schönen erholsamen Urlaub in dem Hotel verbracht. Das Essen und der Service waren super und der Wellnessbereich war Entspannung pur. Skibus hält direkt am Hotel und kommt alle 10 Minuten und bringt einen auf schnellem Weg an die Bergbahn. Von dort ist eine sehr gute Anbindung zum Skigebiet in Italien.
Das einzige was wir nicht benutzt haben, ist die Waage auf dem Zimmer :-)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, SabineM2024!
Bewertet am 26. August 2017

Wir kannten das Hotel Hochland bis jetzt nur in der Wintersaison. Aber wir können das Hotel auch im Sommer empfehlen.
Essen perfekt, Wellnessbereich sauber und toll.
Zimmer sind sehr schön.
Essen gibt es eine große Auswahl! Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Edelweiss und Brunelle
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, EH6695!
Bewertet am 14. März 2017

wie jedes Jahr auch dieses Jahr zurück nach Nauders. Das Hotel Hochland ist immer wieder schön. Hotel ist familiär geführt und man kommt an und fühlt sich gleich wohl.
Zimmer (Arnika) sind sauber und zweckmäßig. Balkone vorhanden, was bei dem Wetter super war.
Essen war hervorragend.
Das Skigebiet ist ausreichend und Wartezeiten an den Liften okay.
Der Skipass hält vor der Türe.
Wir möchten gerne mal im Sommer wiederkommen

Zimmertipp: Edelweiss, Brunnen dann Arnika (in der Reihenfolge)
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, EH6695!