Bewertet 14. März 2018

Wir haben einen sehr schönen erholsamen Urlaub in dem Hotel verbracht. Das Essen und der Service waren super und der Wellnessbereich war Entspannung pur. Skibus hält direkt am Hotel und kommt alle 10 Minuten und bringt einen auf schnellem Weg an die Bergbahn. Von dort ist eine sehr gute Anbindung zum Skigebiet in Italien.
Das einzige was wir nicht benutzt haben, ist die Waage auf dem Zimmer :-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SabineM2024!
Bewertet 26. August 2017

Wir kannten das Hotel Hochland bis jetzt nur in der Wintersaison. Aber wir können das Hotel auch im Sommer empfehlen.
Essen perfekt, Wellnessbereich sauber und toll.
Zimmer sind sehr schön.
Essen gibt es eine große Auswahl! Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Edelweiss und Brunelle
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, EH6695!
Bewertet 14. März 2017

wie jedes Jahr auch dieses Jahr zurück nach Nauders. Das Hotel Hochland ist immer wieder schön. Hotel ist familiär geführt und man kommt an und fühlt sich gleich wohl.
Zimmer (Arnika) sind sauber und zweckmäßig. Balkone vorhanden, was bei dem Wetter super war.
Essen war hervorragend.
Das Skigebiet ist ausreichend und Wartezeiten an den Liften okay.
Der Skipass hält vor der Türe.
Wir möchten gerne mal im Sommer wiederkommen

Zimmertipp: Edelweiss, Brunnen dann Arnika (in der Reihenfolge)
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, EH6695!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in Nauders.
Ski-Verleih, Ticketshop für den Skipass, sowie die Haltestelle für den Skibus liegen nur 1min. weit entfernt.
Die Lage ist absolut top.
Abends ist es sehr ruhig.
Alle Mitarbeiter vom Hotel sind äusserst freundlich und sehr um die Gäste bemüht.
Das Essen ist abwechselungsreich, sehr schön präsentiert und sehr lecker!
Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hommi72!
Bewertet 1. August 2016

Zum zweiten Mal haben wir eine Woche im Hotel Hochland verbracht... Das Personal, die Familie Ploner, die tolle Infrastruktur des Hotels (Pool, Sauna...), das feine Essen und die atemberaubende Umgebung haben dazu beigetragen, dass sich die ganze Familie sehr wohl gefühlt hat.

Die Zimmeraussicht zum Schloss Nauders ist wirklich auch nachts atemberaubend...

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anthony S!