Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in Nauders.
Ski-Verleih, Ticketshop für den Skipass, sowie die Haltestelle für den Skibus liegen nur 1min. weit entfernt.
Die Lage ist absolut top.
Abends ist es sehr ruhig.
Alle Mitarbeiter vom Hotel sind äusserst freundlich und sehr um die Gäste bemüht.
Das Essen ist abwechselungsreich, sehr schön präsentiert und sehr lecker!
Absolut empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hommi72!
Bewertet am 1. August 2016

Zum zweiten Mal haben wir eine Woche im Hotel Hochland verbracht... Das Personal, die Familie Ploner, die tolle Infrastruktur des Hotels (Pool, Sauna...), das feine Essen und die atemberaubende Umgebung haben dazu beigetragen, dass sich die ganze Familie sehr wohl gefühlt hat.

Die Zimmeraussicht zum Schloss Nauders ist wirklich auch nachts atemberaubend...

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Anthony S!
Bewertet am 25. März 2016

jedes Jahr kommen wir gerne wieder zur Familie Ploner.
Dieses Jahr haben wir in renovierten Zimmer übernachtet (Zimmer Enzian) wieder sehr gelungen und sehr gemütlich.
Essen ist toll und wir kommen auch gerne wieder

Zimmertipp: Enzianzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, EH6695!
Bewertet am 7. März 2016

Wir waren mit unserem 5-jährigen Kind eine Woche zu Gast im Hotel Hochland und haben ein grosses Erkerzimmer gebucht (viele Fenster = sehr hell!). Das Essen war hervorragend vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet bis zum 5-Gang-Dinner. Personal insgesamt sehr nett. Der Wellness-Bereich (obwohl nur 2x benutzt) ist richtig luxuriös und hat alles, was das Herz begehrt (sogar Wasserbetten im 'Ruheraum').
Es gibt eigentlich praktisch nichts zu bemängeln, ausser vielleicht das relativ enge Badezimmer mit sehr wenig Abstellflächen und zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Kleider etc. Dies ist aber v.a. im Erkerzimmer so, wir haben noch andere Zimmer angeschaut und dort war die Situation diesbezüglich besser.
Einzige Anregungen für das Hotel: Anlässlich der Nachmittagsjause wäre es toll, wenn auch kostenlos Tee (und vielleicht Wasser) angeboten würde, so wie dies im SPA-Bereich der Fall ist. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn die anfangs Woche zur Verfügung gestellten 3 kleinen Fläschchen Body/Hair Shampoo automatisch aufgefüllt/ersetzt würden, wenn diese leer sind. So musste ich am letzten Tag im Wellnessbereich duschen gehen...
Wir hatten im Zimmerpreis gratis WLAN dabei, normalerweise kostet das extra. Als Folge musste man sich beim Einschalten eines Geräts jedes Mal wieder aus Neue einloggen, was natürlich nicht so bequem ist. Ein Verbesserungsvorschlag ans Hotel wäre, die Internetpolitik zu überdenken (gratis WLAN sollte heutzutage einfach Standard sein) und damit auch die 'Login-Pflicht' abzuschaffen.
Dies ist allerdings Klagen auf relativ hohem Niveau - insgesamt können wir den Aufenthalt im Hotel Hochland wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Leo_JV!
Bewertet am 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir konnten sehr angenehme Skiferien verbringen. Die Gäste sind gemischt aus allen Ländern. Essen und Service sind sehr gut. Es hat einige Kinder aller Altersklassen aber nicht zuviele dass es stören würde. Auch der Pool und Wellnessbereich sind gepflegt. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie