Bewertet am 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir konnten sehr angenehme Skiferien verbringen. Die Gäste sind gemischt aus allen Ländern. Essen und Service sind sehr gut. Es hat einige Kinder aller Altersklassen aber nicht zuviele dass es stören würde. Auch der Pool und Wellnessbereich sind gepflegt. Gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigblueto!
Bewertet am 24. September 2015

Auf der Rückreise vom Südtirol in die Schweiz entschieden wir uns für eine Übernachtung in Nauders. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein Doppelzimmer mit Westlage.
Der Preis war sehr günstig. Das Zimmer gut ausgestattet mit Balkon und schöner Aussicht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und liess keine Wünsche offen.
Kurz ein Ort um auch mehrere Tage Ferien zu geniessen.

Zimmertipp: Westlage mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner H!
Bewertet am 27. Juli 2015

Wir verbringen hier regelmäßig unseren Skiurlaub. Wir nehmen immer eines der Zimmer in Westlage, hier hat man ein großes Zimmer mit Balkon und nachmittags immer Sonne. Der Wellness-Bereich ist super. Das Essen ist hervorragend, vor allem die Jause nachtmittags ist hervorragend. Der Skibus fährt quasi direkt vor dem Hotel los, das ist perfekt. Wir können das Hotel Hochland nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, R T!
Bewertet am 21. Juni 2015

Wir fahren seit ca 12 Jahren mind. 1 x jährlich ins Hochland.
Es ist dort sehr familiär und fast wie ein Heimkommen.
Essen ist gut.
Es gibt nach dem Skirfahren ab ca 2 Uhr eine Jausen.
Immer wieder freue ich mich auf schöne Tage im Hochland.

Zimmertipp: ruhiger sind die Zimmer im -Neubau-; schöner im umgebauten -Altbau-
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, EH6695!
Bewertet am 15. Juni 2015

Kommen seit vielen Jahren in das Hotel Hochland. Sehr familiäre Atmosphäre und guter Service.
Das Hotel hat einen wunderschönen neuen Saunabereich mit einer finnischen Sauna, Biosauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Der Ruhebereich und der Kältestadel mit Blick auf die verschneiten Berge ist wunderschön. Das Schwimmbad ist eine Etage tiefer und wird von den Kindern viel benutzt. Das Hotel ist im Zentrum von Nauders und der Skibus hält um die Ecke

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie K!