Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2019

Super Hotel, alles neu renoviert, Zimmer sehr sauber, man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Essen ist wirklich der Hammer, hier gibt es beim Frühstück und Abendessen für jeden etwas und es schmeckt alles super. Man sollte hier unbedingt mit Halbpension buchen. WLAN überall verfügbar und sehr schnell, Parkplätze vor dem Hotel und kostenlos, perfekte Lage für Wanderungen oder sonstige Aktivitäten im freien. Alles in allem Perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, konsolenchris!
Bewertet am 27. Juni 2019

Tolle Zirben Zimmer mit sensationeller Aussicht. Sehr nette Wirtsleute mit „Tiroler Schmäh“ und absolut tollen Service. Der Spa-Bereich ist großartig und sehr gepflegt. Meine Frau und ich waren absolut begeistert und wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten eines der neu renovierten Zirben Zimmer. Alleine der Geruch beim Betreten des Zimmers war ein Traum.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Yamaha13001200!
Bewertet am 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal hier und fühlen uns sehr wohl. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer, welches sehr schön und geräumig ist. Unsere Jungs sind in einem älteren Zimmer, welches von der Grösse her eher knapp ist. Das Essen ist sehr fein.
Es handelt sich um ein 3* Superior Hotel. Hallenbad und Spa sind frisch renoviert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, javierdejoz!
Bewertet am 26. Juli 2018

Das Hotel wird sehr familiär geführt. Alle sind sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Das Essen ist einfach der Hammer! Kreative Vorspeisen, geschmackvolle Suppen, viele frische Salate, Wahlmenü (auch vegetarisch), leckere Desserts- viel mehr und viel besser geht nicht! Kein Wunder hat das Edelweiss sehr viele Stammgäste. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Es ist alles tadellos sauber! Im Herbst werden, gemäss Gastgeber, die Zimmer und das Hallenbad renoviert. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Edelweiss und sind gespannt, wie sich das familienfreundliche Hotel im neuen Kleid präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jacqueline M!
Bewertet am 11. Juli 2017

Nicht das erste Mal hat es uns ins Hotel Edelweiß nach Nauders gezogen.
In gewohnter Weise wurden wir auch dieses Mal wieder freundlichst begrüßt und vom ersten Moment an hat der Service durch das freundliche und zuvorkommende Personal gepasst.
Frühstück am reichhaltigen Buffet und das Wahlmenü aus drei Hauptspeisen am Abend runden das Verwöhnen noch ab. Wir waren zu 19. mit den Motorrädern im Edelweiß und allen hat es sehr gut gefallen.
Das ist ganz sicher mal wieder ein Anlaufziel für schöne Bikertouren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden