Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2021

Hier im Central haben wir jetzt zum 4. Mal Station gemacht. Und wie immer: Aufmerksame Gastgeber, Top Service, freundliche Mitarbeiter und eine 1A Küche.
Hat alles für einen unvergesslichen Bike-Urlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 449markuso!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war das dritte mal dort. Letztes mal war es im Jahr 2007. Die Ankunft war laut, da eine Baustelle überraschenderweise gegenüber war. Ein Bagger blockierte den Weg,so dass wir nicht direkt mit dem Auto vorfahren konnten und die Koffern zum Hotel Eingang schleppen mussten. Positiv:
- Das Zimmer „Zirbe“ war sauber und schön heimelig eingerichtet, das Bad war modern.
- Freundliches Service Personal, ausser eine Dame die nicht belastbar war und die Arbeit nicht wirklich sah. Mussten lange auf den Kaffee warten obwohl sie mehrmals an unserem Tisch vorbei lief.
- Spa Bereich sehr sauber.
- Feines Essen
Negativ: - Das Hotel hat sich auf Mountain Biker Gruppen spezialisiert. Resultat daraus war, an einem Abend war es sehr laut im Speisesaal, das man sich am Tisch nicht unterhalten konnte.
- Spa Bereich war zu gewissen Zeiten nur für Gruppen reserviert gewesen.
- Meine Frau hatte an drei Abendessen im Wein Fruchtfliegen serviert bekommen.
- Tadelnde Worte der Hotelbesitzerin am Abreisetag, man solle die Rechnung am Vorabend zahlen.Wie soll man das Wissen, wenn kein Hotelguide im Zimmer aufliegt?
Der Gast ist König zählt nicht mehr.
Fazit: Das dritte und letzte mal dort.Die Umgebung Nauders gefällt mir sehr und ich werde wieder dorthin gehen, aber in ein anderes Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan H!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Direkt vis-a-vis unseres Zimmers befindet sich eine Baustelle; dies wohl schon seit letztem Jahr.
Leider wurden wir nicht vorgängig darüber informiert. Obwohl ich bei Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten habe wurden wir von Baulärm zugedröhnt.
Das Personal ist immer sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.
Allerdings fühlte ich mich mit den Visieren nicht sehr sicher.
...das RKI sagt: Visiere sind keine gleichwertige Alternative zur Mund-Nasen-Bedeckung.

Bei einer Tagesrechnung wurden uns mehrere Getränke zuviel auf die Rechnung gesetzt. Nachdem vom Kellner mehrmals nachgefragt wurde ob wir diese Getränke wirklich nicht konsumiert hätten sollten sie gestrichen werden.
Aus meiner Sicht standen sie trotzdem auf der Rechnung. Die Bons werden vernichtet und es konnte nicht nachvollzogen werden.
Der Aufenthalt endete wie er begann. Sehr ärgerlich

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rifi_0815!
Bewertet am 23. August 2020

Das Hotel bekommt von mir eigentlich eine (fast) durchgehend positive Bewertung.
Die Chefleute und das Personal sind sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber, einige modern und schön.
Highlight ist sicherlich das sehr gute Abendessen das jeden Abend gezaubert wurden. Ebenso das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Auch der Wellnessbereich ist sehr sauber und bei unserem Aufenthalt meist relativ leer. Zu Ferienzeiten scheint das wie zu lesen ist nicht immer so komfortabel zu sein.
Was etwas seltsam anmutet sind die "Regeln" wie mit den Bikes und Fahrrad- oder Wanderkleidung umzugehen ist. Die Bikes (Rennrad) nur in Verpackung auf's Zimmer, Schuhe und nasse Jacken bitte im Keller ausziehen und auch dort lassen.
Das kam mir für ein extra ausgeschriebenes Bike-Hotel dann doch etwas seltsam vor. Das erklärt sich teilweise, da ein Mitreisender weißen Teppich im Zimmer hatte, evtl. nicht so geeignet (?).
Die Parkplätze für das Auto waren leider 200m entfernt, das ist etwas mühselig, wenn man einen Teil des Equipments im Auto lassen möchte und bei dieser Hotel Kategorie auch nicht üblich.
Insgesamt trotzdem ein schöner Aufenthalt, allerdings manches etwas ungewöhnlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, Clemens0963!
Bewertet am 21. August 2020

Das Hotel bekommt von mir eine durchgehend positive Bewertung.

Die Chefleute und das Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl. Die Zimmmer sind sehr sauber, modern und schön.

Highlight waren die gustatorischen Delikatessen die jeden Abend gezaubert wurden.

Auch der Wellnessbereich ist sehr sauber und außreichend groß.

Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020